Peinlich, peinlicher, FCB!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Diablito
Beitragvon Diablito » 04.05.04 @ 15:30

lebt in Frieden
FCZ für immer

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 04.05.04 @ 15:38

Simon hat geschrieben:Modefans gibt es überall und ändern kann man es sowieso nicht. Daher verstehe ich die endlosen Diskussionen nicht.

Noch was zu den FCB Fans. Tatsache ist, dass der FCB schon seit Jahren sehr viele und treue Fans hat und nicht erst seit dem Titel vor 2 Jahren. Ich erinnere an das Spiel gegen Solothurn in der Nati B als das alte Joggeli Stadion mit 42'000 Zuschauer randvoll war ... Dies war keine Ausnahme ! Wenn wir eines Tages wieder Meister werden so gibt es auch plötzlich Leute die sich als FCZ outen von denen man vorher nie was gehört hat. So ist es eben.

Noch was, es gibt keine Vorschriften wer von welchem Verein und vor allem "wann" Fan sein darf. Jeder versteht wohl etwas anderes unter einem richtigen Fan.

Merci, Simon

Die 42'000 waren übrigens gegen den FCZ. Das Solothurner Spiel war gesponsert (gratis. Das zählt nicht.)

Um ehrlich zu sein muss ich aber auch anfügen, dass zwischen 1982 und dem Abstieg 1987 der Zuschauerschnitt deutlich unter die Marke von 8'000 gerutscht ist. Nicht mal die MK war gefüllt. Nachher gab es wieder eine kontinuierliche Zunahme.

Dave

Beitragvon Dave » 04.05.04 @ 18:04

Der Lupo ist wirklich köstlich, der Zubi ist auch nicht schlecht. Erreicht in Basel sicher Goldstatus...
Ich find es voll peinlich dass die Basler Thun auseinandergenommen hat, weil es wirklich keinen Grund gab..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 18:40

der wird wohl auch in basel wie blei in den regalen liegen, ist auch in hierzulande ein dreck

somalia

Beitragvon somalia » 04.05.04 @ 18:57

Neutraler hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:Krawalle wo's gmacht händ isch peinlich, Spielfeld 5 min. vor Schluss stürme, Thun usenand neh, Goal usenand neh, Basel usenand neh,
en bsoffne hät sogar mitärä Fackle es Auto azünd, dä dummi Rhy_Pisser
Ich hoffe klag vo dä SBB gaht dure und dä FCB muen dä Schade vo Fr. 250'000 zahle, GiGi "Nutte" Öhri, HIHI

Naja, hättet ihr euch friedlich benommen, wenn ihr Meister geworden wärt?
Wohl kaum...

Nein, wir würden uns gegenseitig die Kehle durchschneiden
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.05.04 @ 18:58

Kampfsau hat geschrieben:
letzimann hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:Krawalle wo's gmacht händ isch peinlich, Spielfeld 5 min. vor Schluss stürme, Thun usenand neh, Goal usenand neh, Basel usenand neh,
Ich hoffe klag vo dä SBB gaht dure und dä FCB muen dä Schade vo Fr. 250'000 zahle, GiGi "Nutte" Öhri, HIHI

bin auch kein basler freund, aber dein moralischer ist peinlich, heul doch, Bubi..... :)

Diablito hat recht. Wenn Basel im Letzi hätte Meister werden können und auch geworden wäre, hätten sie unser Stadion auseinander genommen. Das hätte dir bestimmt nicht gepasst. Und wenn dann noch dein Auto abgefackelt worden wäre? Wie würdest du dann denken?

Nee wird hätten unseren Tempel verteidigt ;-)

franzl

Beitragvon franzl » 04.05.04 @ 19:13

somi hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:

Naja, hättet ihr euch friedlich benommen, wenn ihr Meister geworden wärt?
Wohl kaum...

Nein, wir würden uns gegenseitig die Kehle durchschneiden

Oh schau an, bist du aber lustig....

Zurück zu „Fussball allgemein“