Peinlich, peinlicher, FCB!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 14:15

Mandingo hat geschrieben:2. i dem forum chunnt mer uf fascht jede post e antwort über, aso wundered eu doch nöd... (ich weiss ihr sind eu das nöd gwöhnt usem fcb-forum)

damit chan i läbe, bisher hend sich d'antworte i gränze ghalte :-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.04 @ 14:18

Mätzli hat geschrieben: Gewinnen möchte nämlich jeder gern gegen uns.

Haben wir auch! :o)

Mätzli hat geschrieben:Hassen tut uns auch jeder.

Kein Wunder... Aber nicht weinen, Oeri liebt euch... Doch daran könnte ich mich nicht freuen... wääääh...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Beitragvon Diablito » 04.05.04 @ 14:19

Kampfsau hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:DANKE, sorry aber das mueni gross schriebe, :->

Scho easy... ;o) Tuesch bitte eifach bitte mini Nerve nöd strapaziere! ;o)

hehehehehehhehe
arsch
FCZ für immer

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 04.05.04 @ 14:23

Kampfsau hat geschrieben:Kein Wunder... Aber nicht weinen, Oeri liebt euch... Doch daran könnte ich mich nicht freuen... wääääh...

also alle hassen uns nicht... ich bin beruflich in zürich unterwegs, dort interessiert man sich nicht für fussball ;-)
ja die oeri.... unser weiblicher hotz.... ;-) (parallelen gefälligst? :-))

Mido

Beitragvon Mido » 04.05.04 @ 14:28

Mätzli hat geschrieben:Hassen tut uns auch jeder.

stimmt so nicht!
nur die, die nicht in basel wohnen und was von fussball verstehen. schau dir all die modefans an, die finden den fcb voll geil... aber alle hassen gc. euch hassen nur die zürcher...

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 04.05.04 @ 14:31

Kampfsau hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben: Gewinnen möchte nämlich jeder gern gegen uns.

Haben wir auch! :o)

Richtig, aber eben nur einmal von 4 Begegnungen. Ich würde mich mit nur einem Sieg nicht zufriedengeben. So wird das nichts mit einer Rangierung in den ersten fünf.

Euer Onkel Sven hat übrigens unendlich viel mehr Geld ausgegeben als die bööööööse Tante Gigi bei uns.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.04 @ 14:33

Mephisto hat geschrieben:also alle hassen uns nicht... ich bin beruflich in zürich unterwegs, dort interessiert man sich nicht für fussball ;-)

Wo treibst du dich denn herum? Als Basler in Zürich? Ah ja, bei GCN. Du bist sicher Betreuer der GC Familiy. Klar interessieren die sich nicht für Fussball. Die können ja auch noch nicht klar denken, sind ja noch im Kindergartenalter!

Mephisto hat geschrieben:ja die oeri.... unser weiblicher hotz.... ;-) (parallelen gefälligst? :-))

Welche Parallelen? Hotz geht nicht in Solarien! Hotz ist nicht ständig in den Medien! Hotz hat kein Puppenhaus! Hotz misshandelt seine Spieler nicht! Hotz hat nicht geerbt!
Zuletzt geändert von Kampfsau am 04.05.04 @ 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball allgemein“