Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 31.10.19 @ 14:49

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2019/117-0-gemeinderat-unterstutzung-trainingszentrum/

Grossartige Neuigkeiten!

Zum 125-Jährigen Jubiläum erhält der FCZ das neue Trainingszentrum.


Geile Sache! Wichtig für den FCZ.
Da hat Canepa gut und erfolgreich geweibelt.

Coole Sache und der Zürcher Gemeinderat hat 117! Mitglieder, wow...:-) und dann lese ich dort fast nur SP SP SP...44mal...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2392
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.19 @ 14:51

super news! 117:0 stimmen, das ist beinahe unglaublich. fussball scheint doch noch einen support in der stadt zu haben. mag ich herrn canepa herzlichst gönnen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3246
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 31.10.19 @ 15:27

kann auch sein: FÜR das Trainingszentrum GEGEN das Stadion ;)

ich finds aber auch gut und überraschend, dass es so klar war...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 452
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 31.10.19 @ 19:40

Jea hat geschrieben:kann auch sein: FÜR das Trainingszentrum GEGEN das Stadion ;)

ich finds aber auch gut und überraschend, dass es so klar war...


Oder vielleicht auch im Sinne von „Am Rand vo dä Stadt störts eh keine...“
Auf jeden Fall super News!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3246
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 01.11.19 @ 8:00

kann sein, aber das argument zieht irgendwie nicht ganz, da das Kotzturmareal ja auch ausserhalb ist... ?

naja, mir egal, ich bin zufrieden mit dem Letzi :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1101
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.19 @ 9:21

Weiss man schon, welche Plätze im Heerenschürli dem FCZ (oder welcher Platz der 1. Mannschaft) zugewiesen werden oder allgemein wie das mit der Platzaufteilung aussieht?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4126
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 17:46

die verschenkten Punkte gegen Xamax und Sion anfangs Saison schmerzen umso mehr nun, wenn man sieht, dass wir mit diesen 3 bis 5 Punkten mehr sehr nahe am Spitzentrio wären. Hätte wäre Fahrradkette, die nächsten Spiele Mentalität zeigen wie in den vergangenen Partien und die Siege erzwingen!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 452
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 03.11.19 @ 20:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:die verschenkten Punkte gegen Xamax und Sion anfangs Saison schmerzen umso mehr nun, wenn man sieht, dass wir mit diesen 3 bis 5 Punkten mehr sehr nahe am Spitzentrio wären. Hätte wäre Fahrradkette, die nächsten Spiele Mentalität zeigen wie in den vergangenen Partien und die Siege erzwingen!


Ich bleibe optimistisch im Sinne von "weisch no t'Rückrundi 2012/2013?" --> FCZ coming from behind
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4126
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 22:05

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:die verschenkten Punkte gegen Xamax und Sion anfangs Saison schmerzen umso mehr nun, wenn man sieht, dass wir mit diesen 3 bis 5 Punkten mehr sehr nahe am Spitzentrio wären. Hätte wäre Fahrradkette, die nächsten Spiele Mentalität zeigen wie in den vergangenen Partien und die Siege erzwingen!


Ich bleibe optimistisch im Sinne von "weisch no t'Rückrundi 2012/2013?" --> FCZ coming from behind


Das wäre wunderschön, läck da haben wir alles und jeden besiegt


(Noch lustig: In diesem Spiel spielten Schönbi und Faivre bei Thun von Anfang an. Mehr als 6 Jahre später gestern in Thun dasselbe Bild. Das sind Club-Legenden :-))
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4126
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.19 @ 21:25

Habs leider nicht mehr an die GV geschafft, falls es weltbewegende/spannende Neuigkeiten gäbe oder sonst was Interessantes, wäre ich froh um eine ganz kurze Zusammenfassung, PN auch ok. Danke im Voraus :-)
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Mr Mike und 57 Gäste