FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1741
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Titanium » 28.10.19 @ 14:52

Ich studiere über gar nichts herum sondern geniesse einfach nur den Sieg gegenüber den Süddeutschen und die fantastische Teamleistung!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1091
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon zuerchergoalie » 28.10.19 @ 15:02

Kann es sein, dass Nathan aufgrund der 4. Gelben im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt ist? Meine in der Aufstellung gesehen zu haben, dass er bei der nächsten die 4. hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10460
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon C.D.M. » 28.10.19 @ 15:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Kann es sein, dass Nathan aufgrund der 4. Gelben im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt ist? Meine in der Aufstellung gesehen zu haben, dass er bei der nächsten die 4. hat.


Ja er ist gesperrt und gegen Thun gibts einen neuen IV
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1091
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon zuerchergoalie » 28.10.19 @ 15:51

C.D.M. hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann es sein, dass Nathan aufgrund der 4. Gelben im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt ist? Meine in der Aufstellung gesehen zu haben, dass er bei der nächsten die 4. hat.


Ja er ist gesperrt und gegen Thun gibts einen neuen IV


Merci. Verdammt, gerade als es anfing so gut zu werden... Omeragic und Bangura schätze ich mal wird das Duo dann heissen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1979
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon eifachöppis » 28.10.19 @ 15:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann es sein, dass Nathan aufgrund der 4. Gelben im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt ist? Meine in der Aufstellung gesehen zu haben, dass er bei der nächsten die 4. hat.


Ja er ist gesperrt und gegen Thun gibts einen neuen IV


Merci. Verdammt, gerade als es anfing so gut zu werden... Omeragic und Bangura schätze ich mal wird das Duo dann heissen.


Man darf auch sehr gerne Sauter anstatt Bangura aufstellen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2853
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Schmiedrich » 28.10.19 @ 16:16

Sauter ist leider noch nicht so weit wie Omeragic, er braucht wohl noch eine Saison. Ich denke Bangura/Omeragic ist die logische und beste Variante.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4106
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.19 @ 16:35

Hat sich schon mal jemand überlegt, wie ein allfälliger neuer Trainer nach Ludos Entlassung nach dem Lugano-Spiel in den Himmel gelobt worden wäre, falls dieses Spiel gester sein Einstand gewesen wäre? :-)))

Fussball kann lustig und fies sein manchmal. Fakt ist, dass wir immer noch nicht schlau sind, wie viel zum aktuellen Misserfolg bzw teilweise Erfolg Ludo beiträgt. Bzw ob wir trotz oder wegen Ludo gestern gewonnen haben oder eben so einen schlechten Saisonstart hatten
Köbi für immer

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2783
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon MetalZH » 28.10.19 @ 17:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat sich schon mal jemand überlegt, wie ein allfälliger neuer Trainer nach Ludos Entlassung nach dem Lugano-Spiel in den Himmel gelobt worden wäre, falls dieses Spiel gester sein Einstand gewesen wäre? :-)))

Fussball kann lustig und fies sein manchmal. Fakt ist, dass wir immer noch nicht schlau sind, wie viel zum aktuellen Misserfolg bzw teilweise Erfolg Ludo beiträgt. Bzw ob wir trotz oder wegen Ludo gestern gewonnen haben oder eben so einen schlechten Saisonstart hatten


Weise Worte! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 435
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Gha_Züri » 28.10.19 @ 19:50

Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 434
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Gibs » 28.10.19 @ 22:26

Gha_Züri hat geschrieben:Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)


Yep, klar gegen den FCZ zu verlieren ist immer ein Schmerz für die Süddeutschen, da nützen die besten Pillen nichts.

Habe gedacht die Fans dort sind nach 2x nicht Meister endlich wieder einmal zu Ihren Wurzeln zurückgekehrt und können es verstehen, dass man nicht immer gewinnen und Meister werden kann. 90% von denen wissen gar nicht mehr, wie es vor Oeri aussah. Alle verwöhnt, vergleichbar mit den langweiligen Bayern Fans. Die Alten dort tun mir fast ein bisschen leid ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, EL-E, Google Adsense [Bot], kramer, Los Tioz, rsab, skenderbegi und 87 Gäste