FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4798
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Dave » 21.10.19 @ 11:38

Erhoffe mir eine anständige Leistung und das unser Team fightet. Bin nicht böse, wenn ein Spieler eine "taktischi Foul" an Hackfresse Bua vollzieht.

Sonst bitte nicht nochmal untergehen, die letzten Spiele waren ziemlich demütigend.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4338
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon bluesoul » 21.10.19 @ 14:23

Irgendwann muss auch das Wettkampfglück mal wieder auf unsere Seite kippen. Sonntag wäre doch ein guter Zeitpunkt dafür.

Ein Punkt wäre prima. Ein Sieg wunderbar.

Dafür die gleiche Aufstellung wie in Lugano zu Beginn. Mirlind eine Fehlersperre einbauen. Ceesay in Zielwasser tauchen. Dann die selbe Intensität und es könnte gut kommen.

Ist eigentlich Mahi wieder dabei?

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2505
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon starman » 21.10.19 @ 15:02

Der FC Basel spielt noch am Donnerstag um 21.00h in Getafe, Vorteil FCZ.
Heimspiel, Vorteil FCZ.
Irgendwann sollte Ceesay mal wieder das Tor treffen.


Ein Sieg gegen Basel sind für mich die schönsten Siege!

Mein Tipp 2:1

Ps. haut die Valentina um.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1361
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon crosshair » 22.10.19 @ 7:47

starman hat geschrieben:Irgendwann sollte Ceesay mal wieder das Tor treffen.


Vorteil FCB.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9210
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Zhyrus » 22.10.19 @ 8:14

crosshair hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Irgendwann sollte Ceesay mal wieder das Tor treffen.


Vorteil FCB.

Das ist das Äquivalent zu: Irgendwann sollten wir mal wieder gegen Basel gewinnen ;)

Konzentrierte Leistung - bitte keinen Aussetzer nach 10 min wie in Basel! Gegen YB und Basel haben wir als Underdog den Vorteil ohne jeglichen Druck agieren zu können. Es kann m.E. nur positive Überraschungen geben!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1361
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon crosshair » 22.10.19 @ 9:10

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Irgendwann sollte Ceesay mal wieder das Tor treffen.


Vorteil FCB.

Das ist das Äquivalent zu: Irgendwann sollten wir mal wieder gegen Basel gewinnen ;)

Konzentrierte Leistung - bitte keinen Aussetzer nach 10 min wie in Basel! Gegen YB und Basel haben wir als Underdog den Vorteil ohne jeglichen Druck agieren zu können. Es kann m.E. nur positive Überraschungen geben!


Niemand erwartet einen Sieg, trotzdem werde ich am Sonntag wieder am Boden zerstört aus dem Letzi laufen, sollten wir verlieren. Ach FCZ, dich liebi.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2346
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon dennisov » 22.10.19 @ 11:26

Das Einzige was ich erwarte ist eine kämpferische Leistung über 90 Minuten. Wehe sie lassen sich nochmals so widerstandslos abschlachten wie vor ein paar Wochen in Basel!! Ich erwarte somit eine Entschuldigung für diese unmotivierte Leistung in Basel, welche eines Profifussballers unwürdig war und dann auch noch in unserem Trikot. Mal sehen ob unsere Wundertüten am Sonntag Lust verspüren zu kämpfen, oder ob es ihnen wieder mal egal ist und sie gegen den Trainer trötzeln...
Politik ist ganz einfach, man sage A und tue B oder nichts.

Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 496
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Höi » 22.10.19 @ 14:49

Das einzige was ich erwarte ist Bier im Stadion

xavier89
Beiträge: 2424
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon xavier89 » 22.10.19 @ 14:53

Höi hat geschrieben:Das einzige was ich erwarte ist Bier im Stadion


Diese Erwartung wird schon mal nicht erfüllt werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1741
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Titanium » 23.10.19 @ 10:23

Logisch gibt's Bier im Stadion - zwar Eines ohne Promille, aber es wird als Bier verkauft.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 50 Gäste

cron