FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3403
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon s'Efeu » 28.10.19 @ 11:06

Ostler hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Abgang: Na ja, Magnin halt...

Ich habe mich im ersten Moment auch furchtbar darüber aufgeregt, fand aber seine Reaktion im Interview danach stark.
Er arbeitet offenbar an seinen cholerischen Anfällen und das finde ich gut.
Wer weiss, vielleicht wirkt sich sein Fehlen gegen YB ja sogar positiv auf das Team aus!?


Findet man dieses Interview irgendwo online? Google hilft mir irgendwie hier nicht so recht weiter..



Hier drin:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 16298.html


schwizermeischterfcz
Beiträge: 5746
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.19 @ 11:56



Solche Aussagen lassen mich sehr optimistisch vorwärts blicken. Man spürt sogar auf Social Media den starken Zusammenhalt. (Bei GC schrieb Nathan natürlich nie sowas)
Köbi für immer

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2617
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon starman » 28.10.19 @ 12:14

Omeragic, Schönbächler und Tosin im Top-Team der Runde!

Zwei Basler im Flop-Team ))

Und zum Dessert nach diesem wunderbaren und verdientem Siegl, Basel ist nicht mehr Leader!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6074
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon JohnyJLucky » 28.10.19 @ 12:51

Ist das die Wende? Ging gestern der Knopf auf? Kratzt man jetzt die Kurve und luchst weiteren Teams in den oberen Plätze wertvolle Punkte ab? Ich wünsche es jedem hier, auf dem Feld und in den Rängen, verdient hätten wir's! Mit der Erwartung nicht 0:3 unterzugehen ins Stadion gepilgert und mit einem fetten Grinsen zuhause ins Bett gelegt.
Danke für diese Emotionen gestern, ich hatte schon fast vergessen wie sich sowas anfühlt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1284
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Ostler » 28.10.19 @ 13:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B4KJfdygGR_/?igshid=16zjyzock9hhh

Solche Aussagen lassen mich sehr optimistisch vorwärts blicken. Man spürt sogar auf Social Media den starken Zusammenhalt. (Bei GC schrieb Nathan natürlich nie sowas)


Ich bin ein bescheidenes Fussballgemüt, mit solchen Aussagen und solchem Einsatz bin ich schon happy. Da muss man nicht mal mehr gewinnen. Man darf aber. Sehr gerne gegen Basel.

Kriege das Grinsen seit gestern nicht mehr weg. Danke Jungs!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

xavier89
Beiträge: 2472
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon xavier89 » 28.10.19 @ 13:08

Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B4KJfdygGR_/?igshid=16zjyzock9hhh

Solche Aussagen lassen mich sehr optimistisch vorwärts blicken. Man spürt sogar auf Social Media den starken Zusammenhalt. (Bei GC schrieb Nathan natürlich nie sowas)


Ich bin ein bescheidenes Fussballgemüt, mit solchen Aussagen und solchem Einsatz bin ich schon happy. Da muss man nicht mal mehr gewinnen. Man darf aber. Sehr gerne gegen Basel.

Kriege das Grinsen seit gestern nicht mehr weg. Danke Jungs!


Geil finde ich auch noch den Comment von Domgjoni.
Guys guys listen to me! haha
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5746
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.19 @ 13:15

Dem Kramer müssen wir hingegen noch sagen, wann er den Hashtag derbysieger benützen darf :-)

Köbi für immer

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3564
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon MetalZH » 28.10.19 @ 13:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dem Kramer müssen wir hingegen noch sagen, wann er den Hashtag derbysieger benützen darf :-)



Muahahaha!

#klassikersieger! :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, hubi.muench, Majestic-12 [Bot], SpeckieZH, spitzkicker und 416 Gäste