FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4104
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.10.19 @ 20:16

An alle, die sich über Ludo aufregen: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 16298.html

Isch halt fcz ;-)
Köbi für immer

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 634
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon CheMaili » 27.10.19 @ 20:32

Schmiedrich hat geschrieben:Mit Aiyegun „THE GUN“ Tosin einen neuen Lieblingsspieler gefunden!! :-)))


"Torsinn", höhöhö, räusper..
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Kollegah
Beiträge: 1348
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Kollegah » 27.10.19 @ 20:36

Starke Leistung über 90 Minuten! Hätte ich nicht gedacht. Als ich jedoch die Aufstellung sah, habe ich aber mit einem starken FCZ gerechnet.

Was besonders auffiel: Bei Ballgewinn wurde unglaublich schnell umgeschaltet und der direkte Weg zum Tor gesucht. Mit wenigen Pässen.

Tosin! Was für eine Leistung.

Nun bitte genau diese Elf spielen lassen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4104
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.10.19 @ 20:41

Hier noch die Interviews von Ludo, Bickel, Canepa, Rüegg und Brecher

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-c ... t-65604696

Was auffällt ist Rüegg, der erwähnt wie gut der Trainer sie auf das Spiel eingestellt hat. Hört man selten seit Ludo da ist
Köbi für immer

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 88
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Salocin27 » 27.10.19 @ 20:46

Meinem Sohn habe ich auf seinen Geburi mal wieder einen FCZ-Match-Besuch geschenkt. Ich bin ehrlich: Ohne grosse Erwartungen und Hoffnung sind wir heute in den Letzi gekommen.... und dann so ein Match! Genau für solch spektakuläre Emotionen bin ich FCZ-Fan... das erlebst du nur beim FCZ!

Gratulation an die ganze Mannschaft! Das war grosses Kino heute - viel Kampf und Leidensbereitschaft- aber auch ein paar ganz feine technische Kabinettstückchen waren dabei.
Schon vor dem Spiel habe ich gedacht, dass es mit dieser Aufstellung gut kommen könnte.

Kurz 2-3 Worte zu jedem Spieler (und Trainer)...
Brecher - sicherer Auftritt, hatte einmal Glück bei einem Abspiel auf den Körper eines Baslers... - ist es normal, dass er sich vor dem Spiel nicht auf dem Platz warm spielt - habe ihn nicht gesehen.
Rüegg: sehr solide gegen hinten - ein paar mal auch mit Rushes gegen vorne.... er kommt langsam wieder besser in Fahrt!
Nathan: Herr der Lüfte - sehr zweikampfstark - gutes Stellungsspiel - diesmal nur wenig technische Fehler
Omeragic: Sehr abgebrüht für sein Alter - gefällt mir ausgezeichnet - bitte jetzt fortan in der Stammelf drinlassen!
Kololli: Auf LV mit einer mannschaftsdienlichen Leistung. Stellungsspiel in der 1. HZ unsicherer, nach der Pause sah ich eine Steigerung.
Sohm: Sehr präsent und technisch recht gut beschlagen - nur noch einzeln Fehlzuspiele, meist in der Offensive. Kommt sehr gut!
Domgjoni: Ist für mich die bisher grösste Überraschung dieser Saison. Omnipräsent und sehr aufsässig. Ein ganz toller 8er!
Tosin: Man of the Match! Dem trau ich noch eine ganz grosse Karriere zu.
Schönbächler: Brauchte heute etwas Anlauf, danach aber spritzig und technisch sehr versiert.
Marchesano: Ein genialer Antreiber und ein Marathon-Mann sondergleichen. Gewinnt immer mehr Zweikämpfe im MF.
Mahi: Leider schon früh verletzungshalber raus. Nicht so viele Szenen, als wenn er über die Flügel kommt. Hoffe, dass er bald wieder fit ist.
Kramer: Ich mag ihm das Goal sowas von gönnen! Hat sich heute ein paar Mal zurückfallen lassen, um die Bälle zu holen. Ich sah bei ihm einige Fortschritte.
Magnin: Im erwähnten Teleclub-Interview ist Ludo ehrlich und gibt seinen Fehler unumwunden zu. Ich nehm's ich genau so ab - wirkt sympathisch!

Weiter so, Jungs! Gerne erleben wir weitere solche Spiele in dieser Saison - wieso nicht schon am Mittwoch gegen YB?
Zuletzt geändert von Salocin27 am 27.10.19 @ 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Simon Le Bon
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Simon Le Bon » 27.10.19 @ 20:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hier noch die Interviews von Ludo, Bickel, Canepa, Rüegg und Brecher

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-c ... t-65604696

Was auffällt ist Rüegg, der erwähnt wie gut der Trainer sie auf das Spiel eingestellt hat. Hört man selten seit Ludo da ist


Der Mann für die grossen Spiele? Auch ich fand die Leistung gut bis bisweilen sogar grandios. Besonders gefallen haben mir die Schnörkellosigkeit und diese magische Nummer 15. Danke FCZ!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Jure Jerković » 27.10.19 @ 20:53

yellow hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Mein Kurzfazit:
- Tosin eine Granate
- Omeragic ein Riesentalent
- Kramer mit der Erlösung für sich selbst
- Kololli als LV genau am richtigen Ort (endlich!)
- Domgjoni und Sohm von Spiel zu Spiel stärker, weiter so!
- alle anderen: Zweikämpfe super angenommen!
- Ludo ist ein Löli...


Hast du das Interview von Ludo kurz nach Spielschluss (auf TC) schon gesehen?


Interview habe ich gesehen, das hat mich dann noch mehr genervt. Er weiss genau, dass er an sich arbeiten muss, und trotzdem hat er sich nach wie vor immer noch nicht im Griff. Die 2 Wechsel in der Nachspielzeit hat er gut hingekriegt. Wäre er schon vorher ausgerastet, hätte er vielleicht nicht mehr so klar denken können. AC sollte ihn mal ins Yoga schicken.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3386
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Kiyomasu » 27.10.19 @ 20:53

JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4338
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon bluesoul » 27.10.19 @ 21:05

Endlich, was sich in den letzten Spielen so langsam angedeutet hat (62 Minuten gegen YB, teilweise in Lugano)

Ganz grossartig das zentrale Mittelfeld:

Sohm, Domgjoni, Marchesano... bitti bätti einfach keine Verletzungen und möglichst keine Sperren.
Nathan und Omegaric eine Bank.
Rüegg wieder voll dabei. Schönbi ebenso.
Kololli endlich mal wieder richtig engagiert. Und auf hinten links sehr stark.
Tosin grandios.
Und Kramer mit einem überraschend positiven Auftritt mit einer Superkiste.
Brecher mit einem Lapsus und einem Kick ins Out und sonst... grosser Rückhalt.

Grossartig gekämpft während 94 Minuten. Und zwischendurch haben sie ja richtig gezaubert. Ich dachte ich spinne. :-)

So kanns weitergehen.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 126
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 27.10.19 @ 22:26

Ich sage nur:

Flikflak im Letzigrund!

Mag mich nicht erinnern, das gesehen zu haben. Grossartig.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, spitzkicker, yellow und 62 Gäste