FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4730
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 20:56

Die Tristesse geht auch hier weiter: 1-3 im Letzi
Köbi für immer

D27
Beiträge: 115
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 26.09.19 @ 22:55

War aber schon angenehmer anzusehen wie das Spiel am Mittwoch. xD

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 332
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ Frauen

Beitragvon TGKFKAM » 27.09.19 @ 7:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Tristesse geht auch hier weiter: 1-3 im Letzi


Finde ich jetzt nicht. Weil die Frauen meiner Meinung nach bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit kämpften. Auch wenn durch das 1:3 ein Weiterkommen ausser Reichweite war. Aber Sie fighteten wie Löwinnen.
Nicht so wie der Verwöhnte Playstation spielende Haufen am Mittwoch.
Dementsprechend fand ich den Match gestern im Letzi gut und es hat Spass gemacht.
"Alternative Fakten"

Züri Live
Beiträge: 1098
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 27.10.19 @ 7:31

Wie erwartet mehr Spannung an der Spitze der NLA - die FCZ Frauen mit vielversprechender Entwicklung im ersten Saisonviertel:
http://www.zuerilive.ch/2019/10/wie-erw ... onviertel/

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jens » 17.11.19 @ 9:04

FC Zürich Frauen 8 -1 Lugano

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... en-lugano/

Ein Tor schöner als das andere
Grossartige Leistung, und der Teamgeist und die Spielart wirklich herzerwärmend an einem kalten Abend

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 579
Registriert: 31.07.06 @ 18:17
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ Frauen

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 17.11.19 @ 12:46

War das erste Mal seit Jahren an einem FCZ Frauen Spiel gestern, bin dann aber nach ca. 70Min gegangen weil es mir einfach zu arschkalt war. Spiel war aber hervorragend, Riana Fischer ist eine Wucht in der IV

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2543
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 16.02.20 @ 22:53

Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4777
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 17.02.20 @ 10:58

starman hat geschrieben:Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/


Wobei auf Teletext.ch auch noch jetzt das Resultat gerade umgekehrt geführt wird, also 2:1 für Basel. Zeigt irgendwie auch den Stellenwert des Frauenfussballs in der Schweiz.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5517
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 17.02.20 @ 11:04

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/


Wobei auf Teletext.ch auch noch jetzt das Resultat gerade umgekehrt geführt wird, also 2:1 für Basel. Zeigt irgendwie auch den Stellenwert des Frauenfussballs in der Schweiz.


Es ist auch sehr verwirrend auf der offiziellen SFV-Homepage geführt: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3220081/
Erst wenn man das Video zum "2:0" (oder eben korrekterweise 1:1) anschaut, sieht man, dass es sich um ein Eigentor handelt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Joan, Los Tioz, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 408 Gäste