Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4355
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon bluesoul » 02.11.18 @ 9:22

Don Ursulo hat geschrieben:Ein wunderbarer Film ueber das Leben und Karriere von Keylor Navas. Mit zum Teil schoenen Aufnahmen von Costa Rica.
Der Film zeigt was alles moeglich ist, wenn der Glaube in sich selber haerter als Stahl ist.
Keylor Navas - Hombre de Fe (Fe = Glaube)
Mit diesem stahlharten Glauben ist Navas eigentlich ein FCZler :-)



PS: als er 2010 nach der Absage vom FCZ zum FC Albacete in die 2. Spanische Liga2 wechselte, rotierte ich im roten Bereich :-)
als ich das Kader von Albacete sah, war mir klar, dass dieses um den Abstieg spielt ... (traf ein, und man stieg ab in die "3". Liga was in Spanien 2. Liga B genannt wird)
Beim Wechsel in die Liga2 sagte ich: "Keylor, jetzt musst du Englisch lernen, denn vielleicht kannst du via ein Verein in Norwegen (Die Costaricaner waren damals
sehr beliegt in Norwegen) deine Karriere neu lancieren ..."
Keylor sagte: "ich vertraue voll in Gott er wird mir den Weg zeigen. Aber ich werde Englisch lernen (was er bis heute macht!) Versprich mir aber, dass du ebenfalls
die Naehe zu Gott suchst, ich werde zu ihm beten, dass du zu ihm findest!

Der Rest ist History! und nach 6 Jahren habe ich tatsaechlich wieder mit Gott anfangen zu reden. Keylor behielt in allem recht! Grande Keylor!



Hat dir denn Gott noch nicht mitgeteilt dass der Widerling im Weissen Haus der personifizierte Antichrist ist?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6008
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 02.11.18 @ 13:36

bluesoul hat geschrieben:Hat dir denn Gott noch nicht mitgeteilt dass der Widerling im Weissen Haus der personifizierte Antichrist ist?


off-topic, gibts es dafuer nicht einen anderen Thread? :-)

Antwort: Nein, er sagte: "God bless Donald and his thunder buddy Don U"!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3929
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Demokrit » 04.10.19 @ 7:10

Schon die dritte Saison und immer wieder lustig....

https://www.youtube.com/watch?v=xDQmW3jdnO0
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Zurigo » 04.10.19 @ 13:24

Für alle diejenigen, die Amazon Prime Video haben

> All or Nothing: Manchester City
> Take us Home: Leeds United
> Inside Borussia Dortmund
> Six Dreams

Alle sehr geil, vor allem Take us Home: Leeds United kann ich empfehlen

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6008
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 05.11.19 @ 16:19

Neuste Doku zum Abtreten von Hoeness:
Schlusspfiff!
https://www.daserste.de/information/rep ... o-102.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3248
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon supporter » 08.12.19 @ 1:34

alles wird besser....seit 111 Jahren

CT
Beiträge: 552
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon CT » 12.12.19 @ 18:02

Don Ursulo hat geschrieben:Neuste Doku zum Abtreten von Hoeness:
Schlusspfiff!
https://www.daserste.de/information/rep ... o-102.html

oder das hier:
https://www.nzz.ch/sport/die-kriminelle ... ld.1527671

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3929
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Demokrit » 20.12.19 @ 21:04

Wusste nicht wo sonst.
zu geil!
man beachte Buffon....
https://www.youtube.com/watch?v=n-NN1iQhNz8
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schwizermeischterfcz und 16 Gäste