FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 34
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon kerZHakov » 25.09.19 @ 21:43

jetzt ist es wirklich an der zeit magnin, die mannschaft und die fans zu erlösen! das sage ich nicht wegen der niederlage in basel, da verlieren die meisten.

aber da ist kein feuer mehr im team, das programm wird abgespult, man steht viel zu weit weg vom gegner, man glaubt nicht an sich. da stimmt es nicht (mehr) zwischen team und trainer! und warum wechselt ludofigg ohne not die halbe mannschaft aus nach dem thun spiel? das weiss wahrscheinlich nur er selber. kein aufbäumen vom fcz gegen basel, schwach angefangen und stark abgebaut! spieler sagen ja, dass man nicht gegen den trainer spielt, aber wenn man das spiel gegen basel analysiert...

wir haben nicht das spielermaterial von yb oder basel, aber mit dem fcz kader ist mehr möglich, definitiv!

dann sehe ich im tv in der pause bruno berner, mit seiner exzellenten analyse. berner sieht haargenau was dem fcz fehlt. er hat zwar ein paar insektenjahre hinter sich, aber seine ersten sporen als juniorentrainer beim fcz abverdient. ist mit kriens aufgestiegen, scheiterte im cup erst am fcz nach überlegenem spiel im letzi und ist jetzt im b in der vorderen tabellenhälfte am mit- und aufmischen.

das wäre einer für uns...
Zuletzt geändert von kerZHakov am 25.09.19 @ 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3432
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:44

Will hat geschrieben:Klare und verdiente Niederlage!
Zeit zum handeln.
Sofort!


mit was?
trainer entlassen?
spieler entlassen!?
sportliche führung entlassen?
canepa entlassen?

zu viel verläuft verquer

einzig schönes heute.. die sk.... danke danke danke
wie kann man als irgendwer, der entlöhnt wir vom fcz, sich nicht irgendwie damit motivieren...
solche fans habt ihr verdient? hhmmmm
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 712
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Ensis » 25.09.19 @ 21:47

Nüchtern betrachtet: Keinen Stich. (ist leider auch besoffen so)

Positiv: nichts und niemand (ausser Support der SK)
Extra schlecht: Mahi, Innenverteidigung

Wie konnte man im Ernst freiwillig auf die Dienste von Nef verzichten?

Wirklich meisterlich von Magnin: Trotz Sieg gegen Thun hat er wieder einmal die ganze Mannschaft durcheinander gewirbelt.

Trotzdem: Spiel sofort abhaken, die Punkte (gegen den Abstieg) müssen wir gegen andere holen.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7253
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon chnobli » 25.09.19 @ 21:49

wie wäre es wenn die überraschung heute eine trainerentlassung wäre?
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Zhyrus
Beiträge: 10072
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:51

Zeigt einfach diesen dreckigen Treter Bua nicht mehr (und den verdammten VAR-Pisser nicht, wie er mit der Blindenbinde den Bunker verlässt!)! Ich will mich einzig und alleine über unseren Auftritt ärgern.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 25.09.19 @ 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Pyle
Beiträge: 1556
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 21:52

Das „Spitzenteam“ erlitt Schiffbruch. Ich hoffe, Ludo sieht selbst ein, dass er die Spieler nicht mehr erreicht und tritt zurück.

Josi
Beiträge: 913
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Josi » 25.09.19 @ 21:52

Spieler mit Grinta haben sie geholt. Ja wo sind denn diese? Die Führung hat total versagt. Hier sehen wir ein potenzieller Absteiger. Canepa, Bickel und Magnin alles Looser.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1789
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 21:53

Mr Mike hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Klare und verdiente Niederlage!
Zeit zum handeln.
Sofort!


mit was?
trainer entlassen?
spieler entlassen!?
sportliche führung entlassen?
canepa entlassen?

zu viel verläuft verquer

Der Trainer bringt seit letzter Saison genau keinen Mehrwert für die Mannschaft. Fast abgestiegen und jetzt wieder am Ende...
4-5 Wechsel nach einen Sieg?! Top Spieler wie Kolloli bringen keine Leistung mehr.
Sorry, aber ich habs so nie gesagt, aber für mich muss Magnin gehen.
Wer kommt, keine Ahnung, für das sollte es Leute beim FCZ geben welche das vorausschauen müssen.
Aber es braucht eine Person am Rande, welche das Team motivieren kann und die Stärken der einzelnen Spieler forciert.

Was ist Deine Lösung, einfach weiter zuwarten auf die grossen Spiele?
Zuletzt geändert von Will am 25.09.19 @ 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2497
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.09.19 @ 21:53

‚wir werden einen anderen fcz sehen‘
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3037
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon MetalZH » 25.09.19 @ 21:54

Grinta min Arsch!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste