Derby: Meier pfeifft!

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 01.05.04 @ 14:47

meier hat geschrieben:jetzt beruhigt euch wieder, und wartet erst einmal das spiel ab!

Danke, Herr Meier, ich finde es toll, dass Sie Stellung beziehen ;-)
Membre du groupe Hassli

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 01.05.04 @ 15:27

Sektion Benglen hat geschrieben:Dä Meier dä Sack pfifft leifer fürs pack!!:(

chasch sogar reime?

argus

Beitragvon argus » 01.05.04 @ 15:36

deckt den Schweiz. Fussballverband, den Schiedsrichterverband und Urs Meier persönlich mit protest mails ein. Nützen wirds nichts. Aber es erleichtert - zumindest mich - wenn man laut herausschreien kann, was man von dieser skandalösen Schiri-Einsetzung hält.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 01.05.04 @ 23:43

der witz ist ja, dass es nicht draufan kommt, welcher schiri im derby pfeifft, weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)

wir müssen also bis zur insolvenz des packs warten. aber das dauert ja nicht mehr so lange.

benibunny
Beitragvon benibunny » 01.05.04 @ 23:48

Raimondo_P hat geschrieben:weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)

WORD. mein erinnerungsvermögen zwar nur bis 1997 aber ebe...

gehts euch auch so, dass ihr den kopf schüttelt, wenn eure kollegen bei einem matsch schimpfen wenn ein ball im aus oder ein offside falsch entschieden wurde.

ich bin mir eben von den derbys fehlentscheidungen der schuhgrösse rote karte oder foul im strafraum gewöhnt, drum sind für mich falsch gepfiffene einwürfe absolut peanuts.
ich denk mir dann amix, chum doch mal anes derby mit, maa,....
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 02.05.04 @ 1:51

...immerhin habt ihr jetzt vor dem spiel schon eine ausrede....

chill

Beitragvon chill » 02.05.04 @ 3:36

Pyramus hat geschrieben:...immerhin habt ihr jetzt vor dem spiel schon eine ausrede....

nana - forenbelesener pyramus hat das posting seines kumpels verschlafen?

TO BE hat geschrieben:Sind doch froh, den händer ämel scho ä usred für am Sunntig abig da in... Isch doch lässig, den müänder dFähler und dGründ für dNiederlag nöd bi eu suechä (wiä immer nacherä Niederlag gägä GC:..)

TO BE

aber nichts für ungut.
irgendwann schafft ihr es sicher auch mal, ein wirkliches forum auf zu ziehen.

ist praktisch für die choreografie von internet-postings.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“