Derby: Meier pfeifft!

Diskussionen zum FCZ
Trommler Junior
Beitragvon Trommler Junior » 02.05.04 @ 9:33

also.. schissed uf de schiri den mir günned ich gspühres .. tippe uf es 3-1

Greetz Rafi
...

Bastarda

Beitragvon Bastarda » 02.05.04 @ 11:11

meier kann und wird niemals richtig pfeiffen können. es ist schlimm das so jamand sich schiri nennen darf!!!!
meier ist, bleibt und hat ne pfeiffe...
piiiis!

franzl

Beitragvon franzl » 02.05.04 @ 21:12

Raimondo_P hat geschrieben:der witz ist ja, dass es nicht draufan kommt, welcher schiri im derby pfeifft, weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)

wir müssen also bis zur insolvenz des packs warten. aber das dauert ja nicht mehr so lange.

Ou ja stimmt, Meier hat ja heute so scheisse gepffifen, und wegen seinen vielen Fehlentscheidungen habt Ihr nur Unentschieden gespielt.

Naja, ich hoffe, ihr seht jetzt ein wenig ein, dass eure Polemik um den Schiri masslos übertrieben war!

PS: Geile Stimmung in der Südkurve....
PS2: Die Zuschauerzahl war ja aber wohl gefaket, oder? Das waren nie und nimmer 18'400!

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 02.05.04 @ 21:15

Neutraler hat geschrieben:
Raimondo_P hat geschrieben:der witz ist ja, dass es nicht draufan kommt, welcher schiri im derby pfeifft, weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)

wir müssen also bis zur insolvenz des packs warten. aber das dauert ja nicht mehr so lange.

Ou ja stimmt, Meier hat ja heute so scheisse gepffifen, und wegen seinen vielen Fehlentscheidungen habt Ihr nur Unentschieden gespielt.

Naja, ich hoffe, ihr seht jetzt ein wenig ein, dass eure Polemik um den Schiri masslos übertrieben war!

PS2: Die Zuschauerzahl war ja aber wohl gefaket, oder? Das waren nie und nimmer 18'400!

bisch en ganz geile siech......

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.05.04 @ 21:17

Neutraler hat geschrieben:PS2: Die Zuschauerzahl war ja aber wohl gefaket, oder? Das waren nie und nimmer 18'400!

hi hi, wärst du heute nicht zum ersten mal an einem spiel mit vielen leuten gewesen, wüsstest du, dass bis ca. 15000 der teil neben der SK geschlossen bleibt und das die westtribüne halb leer ist,

jawoll.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

franzl

Beitragvon franzl » 02.05.04 @ 21:17

GYGAX07 hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:

bisch en ganz geile siech......

Naja, nur weil meine Meinung nicht nur immer pro FCZ ist, und ich auch mal etwas kritisch bin, solche ironischen Sachen zu bringen, ist wohl besser, oder wie?

somalia

Beitragvon somalia » 02.05.04 @ 21:18

Neutraler hat geschrieben: Das waren nie und nimmer 18'400!

Ah, stimmt, warst du im Stadion?!?!?!

Die ganze SK voll, die ganze Osttribüne voll, allg. sehr voll, was willst du mehr?!

FCZ!!!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“