also.. schissed uf de schiri den mir günned ich gspühres .. tippe uf es 3-1
Greetz Rafi
Raimondo_P hat geschrieben:der witz ist ja, dass es nicht draufan kommt, welcher schiri im derby pfeifft, weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)
wir müssen also bis zur insolvenz des packs warten. aber das dauert ja nicht mehr so lange.
Neutraler hat geschrieben:Raimondo_P hat geschrieben:der witz ist ja, dass es nicht draufan kommt, welcher schiri im derby pfeifft, weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)
wir müssen also bis zur insolvenz des packs warten. aber das dauert ja nicht mehr so lange.
Ou ja stimmt, Meier hat ja heute so scheisse gepffifen, und wegen seinen vielen Fehlentscheidungen habt Ihr nur Unentschieden gespielt.
Naja, ich hoffe, ihr seht jetzt ein wenig ein, dass eure Polemik um den Schiri masslos übertrieben war!
PS: Geile Stimmung in der Südkurve....
PS2: Die Zuschauerzahl war ja aber wohl gefaket, oder? Das waren nie und nimmer 18'400!
Neutraler hat geschrieben:PS2: Die Zuschauerzahl war ja aber wohl gefaket, oder? Das waren nie und nimmer 18'400!
GYGAX07 hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Raimondo_P hat geschrieben:der witz ist ja, dass es nicht draufan kommt, welcher schiri im derby pfeifft, weil die alle samtundsonders immer gegen uns gepfiffen haben. (mein erinnerungsvermögen geht bis 1980 zurück was fehlentscheide in derbies zu unseren ungunsten betrifft.)
Ou ja stimmt, Meier hat ja heute so scheisse gepffifen, und wegen seinen vielen Fehlentscheidungen habt Ihr nur Unentschieden gespielt.
Naja, ich hoffe, ihr seht jetzt ein wenig ein, dass eure Polemik um den Schiri masslos übertrieben war!
PS: Geile Stimmung in der Südkurve....
PS2: Die Zuschauerzahl war ja aber wohl gefaket, oder? Das waren nie und nimmer 18'400!
bisch en ganz geile siech......
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, FCZ_x3, mc_barney, mitleser, PASCOLO1896, Sacchi, Schönbi_für_immer, skenderbegi, spitzkicker, Vapor, vergani, Walter White, Will, zuerchergoalie und 424 Gäste