FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon CHEFF » 11.08.19 @ 15:18

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1160536418164367361


Wir schiessen keine Tore aber hauptsache 3 Innenverteidiger auf der Bank..

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5006
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon fczlol » 11.08.19 @ 15:45

Kolloli hatte sich anscheinend am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Mal schauen ob das stimmt...
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6112
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.19 @ 15:51

fczlol hat geschrieben:Kolloli hatte sich anscheinend am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Mal schauen ob das stimmt...

Er ist auf jeden Fall auf dem offiziellen Matchblatt als verletzt gelistet wie auch Rüegg,Winter und Heki.In der U21 aufgelistet sind: Aliu,Hadzikic,Kasai und Zumberi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Gin » 11.08.19 @ 15:54

Aufgrund Ferienabwesenheit...: Wäre grossartig, wenn jemand einen Stream posten würde.
Hopp FCZ!
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2476
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Sektor D » 11.08.19 @ 17:56

Wie nur?!
Warum nur?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4018
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.08.19 @ 17:57

2x in Folge in Überzahl nicht gewonnen
2 Elfmeter in Folge verschossen

Es ist kein Pech, das ist einfach Unvermögen. Sorry Ludo, immer nur eine gute Halbzeit reicht nicht. Next please!
Ludo raus!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2928
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Deepblue » 11.08.19 @ 17:59

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:2x in Folge in Überzahl nicht gewonnen
2 Elfmeter in Folge verschossen

Es ist kein Pech, das ist einfach Unvermögen. Sorry Ludo, immer nur eine gute Halbzeit reicht nicht. Next please!


Falsche Einstellung oder Mannschaft spielt gegen den Trainer...
Beides lässt nur einen Lösung zu...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3325
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Kiyomasu » 11.08.19 @ 18:00

Jetzt kann man von einem Coaching Fehler reden. Beim stand von 2:1 für uns und einem Mann mehr einen Verteidiger für einen offensiven Mittelfeldspieler einwechseln und damit nochmals das ganze System auf den Kopf stellen? Sorry, dümmer gehts nicht. Eigentlich müssten wir ohne Probleme unser Ballbesitzspiel nochmals aufziehen und das Ding runterspielen.
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1038
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.19 @ 18:00

Innenverteidiger für Offensiven Mittelfeldspieler einzuwechseln und auf Zeit zu spielen obwohl wir sowieso schon einen Mann mehr sind... Klarer Coachingfehler, hat rein gar nichts mit individuellen Fehler zu tun. Cillo, Thomy versteckt euch nicht weiter hinter Ausreden und zieht verdammt nochmal die Reissleine. Es ist nun sowas von genug! Magnin raus. Ich habe fertig.
FC Züri zeig was d'chasch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 68 Gäste