Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3391
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 03.08.19 @ 19:24

Rosa Martini hat geschrieben:Meine Prognose:
Wir werden diese Saison noch einen sehr starken FCZ erleben. MIT Magnin an der Linie.
Wetten werden gerne entgegen genommen;-)


Glaube ich eben auch. Magnin und auch die Mannschaft können nichts dafür, dass uns das Pech an den Füssen klebt. Siehe Traumtore Lenjani und Aratore. Sobald die Mannschaft das Momentum kippen kann, kommt das aber sau gut. Rüegg wird ja auch noch zurückkehren.
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2537
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 03.08.19 @ 20:50

Magnin raus, evtl. noch Canepa und ein paar Spieler
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1598
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiGhmasteR » 03.08.19 @ 20:52

Wenn Cillo&Frau mehr Geld in Tabak im Jahr investieren als in den FCZ, ist es langsam Zeit zu gehen. Und ja, ich bin eh schon seit einigen Monaten der Meinung das man mit Magnin keinen Fortschritt mehr macht. Vielleicht muss er jetzt endlich gehen.

ADItSAB
Beiträge: 260
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ADItSAB » 03.08.19 @ 20:55

südkurve wescht hat geschrieben:Magnin raus, evtl. noch Canepa und ein paar Spieler


+1

MAGNIN RAUS!!!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2385
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.08.19 @ 20:57

heute war sicher die mannschaft selber schuld, diesen punkt oder sogar drei aus der hand zu geben. aber ich habe einfach das gefühl, die mannschaft braucht eine ganz starke person an der seitenline um aus dieser abwärtsspirale rauszukommen. und dies kann nicht magnin sein. das selbstvertrauen ist schon nach drei runden auf dem tiefpunkt. es muss jetzt gehandelt werden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4108
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 21:00

Meiers Ära endete genau gleich. Mit einem verdammt unglücklich verlorenen Derby nach guter Leistung. Danach wurde er entlassen. Nun sind wir genau gleich weit.
Köbi für immer

ted mosby
Beiträge: 1244
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 03.08.19 @ 21:00

Xamax home, dieses Spiel wird Ludo noch kriegen. Siegen oder fliegen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1710
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 03.08.19 @ 21:01

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das selbstvertrauen ist schon nach drei runden auf dem tiefpunkt. es muss jetzt gehandelt werden.

Ich würde sagen seit ca. 10 Spielen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 03.08.19 @ 21:04

Kiyomasu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Meine Prognose:
Wir werden diese Saison noch einen sehr starken FCZ erleben. MIT Magnin an der Linie.
Wetten werden gerne entgegen genommen;-)


Glaube ich eben auch. Magnin und auch die Mannschaft können nichts dafür, dass uns das Pech an den Füssen klebt. Siehe Traumtore Lenjani und Aratore. Sobald die Mannschaft das Momentum kippen kann, kommt das aber
sau gut. Rüegg wird ja auch noch zurückkehren.


Ich glaube schon seit über 1 Jahr daran.. langsam ist fertig. Neuen Trainer holen, bitte.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2385
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.08.19 @ 21:11

Will hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:das selbstvertrauen ist schon nach drei runden auf dem tiefpunkt. es muss jetzt gehandelt werden.

Ich würde sagen seit ca. 10 Spielen...


mindestens. aber man hat sich entschieden, die neue saison mit magnin zu beginnen. leider mit dem resultat, dass die mannschaft weiterhin und dies seit letztem november sich in einer dauerkrise befindet. um einen begriff aus den finanzmärkten zu verwenden, sind wir seit november in einem bärenmarkt. stetiger kurszerfall mit ganz wenigen gegenbewegungen (welche uns den ligaerhalt sicherten), doch immer im abwärtsgang. jetzt ist einfach wohl allen klar geworden, dass es einen neuen besen braucht. ich meine man kann ja wirklich canepa nicht vorwerfen unüberlegt zu handeln, wenn er sich nun von magnin trennt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, camelos, Chewbacca, Funkateer, Google Adsense [Bot], Los Tioz, schländrjan, Siscos, Taschendieb, Zigaman, zweihunderttusig und 63 Gäste