Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.19 @ 21:38

Erschreckend das Niveau im St. Galler Forum...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3375
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Super League

Beitragvon s'Efeu » 20.07.19 @ 22:25

trellez hat geschrieben:Das war im Fall ironisch gemeint...


Ok, sorry, mein Radar war so früh morgens wohl nicht in Höchstform. ^^

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 20.07.19 @ 22:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Wieso bei diesem Penalty-Pfiff der VAR eingegriffen hat, ist mir echt schleierhaft.

Das war doch kein "klarer, offensichtlicher Fehler"?


Dies fragen sich die Experten auf TC ebenfalls und verstehen es nicht.


Ein klarer Fehler war es nicht. Tendenz mMn aber kein Penalty, da keine Berührung auf den TV Bildern klar erkennbar und Bakayoko fällt sehr leicht.

Gut aber, dass er dann Gelb gesehen hat, denn das muss zwingend die Konsequenz sein, wenn hier kein Penalty gepfiffen wird.


Genau muss es sein!
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.19 @ 23:01

schwierig bisher etwas einzuordnen, Basel siegt gegen ein lange starkes Sion, Luzern gewinnt sehr glücklich in St.Gallen, Thun kommt gegen das ach so schwache Xamax erst spät zu einem Punkt. Es wird spannend, hoffen wir auf 3 Punkte morgen.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2896
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 20.07.19 @ 23:59

St. Gallen war heute erstaunlich gut, einiges besser, als ich sie eingeschätzt hätte. Der neue IV Letard ist eine Wucht. Auch Muheim mit einer sehr guten Leistung als LV, deutliche Steigerung zu den Spielen in unserer U21. Vorne Kutesa und Guillemenot in sehr guter Form. Das Mittelfeld technisch beschlagen und mit flinkem Spiel. Generell tolle Spielverlagerung und Laufarbeit der St. Galler.
Luzern hingegen eher schwächer als erwartet. Hinten stehen sie zwar relativ dicht, aber die Aussenverteidiger, gerade Schwegler nicht wirklich stark und fast ohne Einfluss im Offensivspiel. Die Flügel relativ ebenfalls schwach, von Schnürpf kam zu wenig und Schulz ist auf dieser Position falsch aufgestellt. Vorne Elenke und Margiotta ohne grossen Einfluss. Generell das Spiel der Luzerner relativ starr, ohne grosse Bewegung und Verlagerung, was oftmals zu Überzahlsituation der St.Galler führte.

Der Sieg der Luzerner insgesamt enorm glücklich und krass entgegen dem Spielverlauf.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1954
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 21.07.19 @ 0:49

Will uns die Liga eigentlich verarschen?! Seit dem Barrage-Spiel Xamax-Aarau sind gefühlte 6-8 Wochen vergangen und die Spielsperrse gegen Nuzzolo ist immernoch bei der Disziplinarkommission hängig...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2672
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 22.07.19 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Also nach der ersten Runde tippe ich auf diese Schlusstabelle:

1. FCB
2. YB
3. Lugano
4. Luzern
5. Servette
6. Thun
7. St. Gallen
8. Sion
9. FCZ
10. Xamax

Ich glaube nun doch, dass die Debbis wieder Meister werden und wir mind. in der Barrage landen, denn bei uns stimmt zu viel nicht, als dass wir diese Saison (wie letzte) aus dem Abstiegskampf fein raus sind. Ich halte sogar den direkten Abstieg nach gestern für realistisch. Denn wir haben auch dieses Jahr eine Mannschaft mit sack schwachem Teamgeist.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5729
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 22.07.19 @ 11:21

dennisov hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Also nach der ersten Runde tippe ich auf diese Schlusstabelle:

1. FCB
2. YB
3. Lugano
4. Luzern
5. Servette
6. Thun
7. St. Gallen
8. Sion
9. FCZ
10. Xamax

Ich glaube nun doch, dass die Debbis wieder Meister werden und wir mind. in der Barrage landen, denn bei uns stimmt zu viel nicht, als dass wir diese Saison (wie letzte) aus dem Abstiegskampf fein raus sind. Ich halte sogar den direkten Abstieg nach gestern für realistisch. Denn wir haben auch dieses Jahr eine Mannschaft mit sack schwachem Teamgeist.


Oh man dennisov.. Bitte... :D Es fehlen mir schlichtweg die Worte zu Deinem Beitrag.. Heb en schöne Tag..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei und 101 Gäste