Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 18.07.19 @ 13:40

riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Muheim war bei uns und die Idee ihn als LV umzuschulen kam auch von unserer sportlichen Führung. Diese musste für diesen Entscheid ziemlich einstecken im Forum. Ich glaube aber nicht, dass eine Rückkehr realistisch ist.

Seit dem Trainingsbericht mit der Tatsache, dass Andereggen mit den Verteidigern trainiert hat könnte ich mir vorstellen das man mit ihm etwas ähnliches am ausprobieren ist. Aber um das genauer zu beurteilen fehlt mir die Zeit die Trainings zu beobachten.


Ok, das waren 5 Monate Leihe zu uns im 2018 und danach war er fast ein Jahr verletzt/rekonvaleszent.

Wichtig für den mittlerweile 21-jährigen, mal regelmässig zu spielen. Ich würde den Zuzug bevorzugen, bin aber auch auf das Andereggen-Experiment gespannt. Wir werden bald sehen, wie sich das auszeichnet.

Ich glaube,dass dies mit Andereggen kein Experiment ist sondern Andereggen einfach mit den defensiven Spielern trainierte um eine korrekte/gute Anzahl Spieler in beiden Gruppen zu haben.

Genau, denn das wird kein Experiment sein, auch ein Stürmer kann defensive Aufgaben trainieren oder vielleicht hatte es einfach bei einer Übung einen defensiven Mann zu wenig....

oder es war einfach nur wegen der sprache. magnin ist diesbezüglich meines wissens ein ziemliches genie und ich weiss nicht, ob das der assi auch so gut kann.


Werde das Gefühl nicht los, dass Andereggen auf dem Abstellgeleise steht und er uns im Winter nach Ablauf der Leihe wieder verlassen wird.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2441
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 18.07.19 @ 14:06

spitzkicker hat geschrieben:Werde das Gefühl nicht los, dass Andereggen auf dem Abstellgeleise steht und er uns im Winter nach Ablauf der Leihe wieder verlassen wird.


Ist ja klar, wenn ein Stürmer sowohl in Argentinien als auch in der Schweiz in drittklassigen Ligen (Aktivfussball, Männerfussball) kein einziges!! Tor erzielt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5012
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 18.07.19 @ 14:10

Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1403
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 14:16

Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wäre toll. Quelle?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 18.07.19 @ 14:17

Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wo steht das?

Gut so für beide Seiten denke ich.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5723
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 18.07.19 @ 14:20

CHEFF hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wo steht das?

Gut so für beide Seiten denke ich.


https://hallowil.ch/transfer-ticker-noc ... c-wil.html

https://wil24.ch/ein-weiterer-juniorenn ... m-samstag/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3352
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 18.07.19 @ 14:31

1896_ hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wo steht das?

Gut so für beide Seiten denke ich.


https://hallowil.ch/transfer-ticker-noc ... c-wil.html

https://wil24.ch/ein-weiterer-juniorenn ... m-samstag/


Wil scheint langsam echt so eine Art Farmteam von uns zu werden. Mir soll's recht sein. Für unsere jungen Wilden ist die Spielspraxis in der NLB Gold wert.

P.S.: "Äbtestädter" ist schon ein seltendämlicher Übername...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1403
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 15:32

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -07-17.pdf

Die Kontingentsliste der neuen Saison wurde herausgegeben. Sieht noch ziemlich leer aus, was aber auch an den Langzeitverletzten und Home-Trained-Player unter 21 Jahren (die nicht aufgeführt werden müssen) liegt. Was aber auffällt, ist, dass Mahi noch nicht aufgeführt wird.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 18.07.19 @ 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pinchas Pommeranz, spitzkicker, yellow, Zigaman und 253 Gäste