Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Fczbabo
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fczbabo » 17.07.19 @ 17:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In allen vor der Saison üblichen „wer fliegt zuerst“ Ratings ist Ludo sehr weit vorne, Teleclub gibt ihm bspw. nur 15% Überlebensschance. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Cillo so schnell handeln würde, was meint ihr?


Ich würde sagen kommt draufan wie er in die sasion startet bei 4 niederlagen in denn ersten 4 spielen denke ich wird er sich schon bisschen sorgen machen und das evtl. In betracht ziehen

Josi
Beiträge: 932
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 17.07.19 @ 21:03

Heute war ein Artikel in der NOZ über den VAR. Die Statistik sagt: Wäre der VAR bereits letzte Saison eingeführt worden, so wäre der FCZ auf Platz drei platziert gewesen. Der FCZ wurde 10x wegen eines Schiedsrichterfehlentscheides bestraft worden. Ludo hätte also zwei Saisonziele erreicht. Einmal europäisch überwintern und Platz drei, resp. Europaquali. Unglaublich dass der FCZ nach dieser Rückrunde, sich noch für den Europacup qualifiziert hätte. Ludo wäre fast keine Diskussion wert.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2300
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 17.07.19 @ 21:23

Josi hat geschrieben:Heute war ein Artikel in der NOZ über den VAR. Die Statistik sagt: Wäre der VAR bereits letzte Saison eingeführt worden, so wäre der FCZ auf Platz drei platziert gewesen. Der FCZ wurde 10x wegen eines Schiedsrichterfehlentscheides bestraft worden. Ludo hätte also zwei Saisonziele erreicht. Einmal europäisch überwintern und Platz drei, resp. Europaquali. Unglaublich dass der FCZ nach dieser Rückrunde, sich noch für den Europacup qualifiziert hätte. Ludo wäre fast keine Diskussion wert.


Der Bericht wäre interessant und aufschlussreich, wenn er denn seriös erstellt worden wäre. Als Quelle dienten nämlich nur die Zusammenfassungen von SRF, und was dort gezeigt oder nicht gezeigt wird, ist ziemlich willkürlich. Gehe aber schon davon aus, dass wir den einen oder anderen Rang gewinnen würden.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2515
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 18.07.19 @ 8:25

Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 21.07.19 @ 18:13

Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5400
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.19 @ 18:17

Meine Vermutung ist, dass Ludo nun noch die Auswärtsspiele in Luzern und Sion bekommt. Gehen diese auch in die Hose, dann wird er entlassen und auf die Cup-„Pause“ hin übernimmt ein Neuer
Köbi für immer

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3043
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 21.07.19 @ 18:24

Brolin hat geschrieben:Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.

Na ja ,falls du den Penalty meinst kann man nicht von einer heiklen Situation sprechen,der war glasklar.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 21.07.19 @ 18:29

komalino hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.

Na ja ,falls du den Penalty meinst kann man nicht von einer heiklen Situation sprechen,der war glasklar.


Ja, der Handspenalty für uns «wäre» glasklar «gewesen».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Dusan14, EL-E, fczlol, headhunters, hubi.muench, mbudget, spitzkicker, Sportchef, Vapor, yellow und 439 Gäste