ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.
Yekini_RIP hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.
dann kann es nur Blerim oder Gögi sein...
eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.
dann kann es nur Blerim oder Gögi sein...
Buff, Derdiyok, etc.
Gibt ein paar Kandidaten, auf welche dies zutreffen würde.
Aber da die Quellen diesen Sommer eigentlich nur Müll von sich gaben, gehe ich mal davon aus, dass niemand präsentiert wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, SpeckieZH, strich, trellez, yellow und 303 Gäste