schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.
Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.
gelbeseite hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.
Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, gelbeseite, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 285 Gäste