Ostler hat geschrieben:
Der Letzipark ist bis 20:00 offen und ab 18:00 geht's da manchmal erst richtig los.
Gilt das nicht eher für Wochentage? Ich kenne den Letzipark nicht gut. Ich meide Einkaufszentren. ;-)
Ostler hat geschrieben:
Der Letzipark ist bis 20:00 offen und ab 18:00 geht's da manchmal erst richtig los.
MetalZH hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:
Gilt das nicht eher für Wochentage? Ich kenne den Letzipark nicht gut. Ich meide Einkaufszentren. ;-)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:
Ah ja, da hast du natürlich recht. Wird wohl einfach grundsätzlich ein bisschen mühsam, die ankommenden Gästefans durch die Gegend zu führen an einem Samstag. Unter dem Strich aber, wie du ja schon gesagt hast, vor allem wahrscheinlich ein Alibiargument.
fred hat geschrieben:wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.
Sektor D hat geschrieben:fred hat geschrieben:wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.
Diese Wochenenden sind bei Ordnungskräften aber ziemlich gut bezahlt...
MetalZH hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:fred hat geschrieben:wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.
Diese Wochenenden sind bei Ordnungskräften aber ziemlich gut bezahlt...
Vor allem gehört der Sonntag ja auch zum Wochenende... :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 178 Gäste