Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17717
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 01.07.19 @ 9:06

Saidy Janko tatsächlich zu YB.... schade. Weiss nicht, wie er im Vergleich zu Willy Britto abschneiden würde, aber hat def. potential und eine gute Ausbildung gemacht :) Leider zu früh gegangen...ob das der nächste Sow oder besser gesagt Mbabu wird?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2689
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 01.07.19 @ 9:44

Schmiedrich hat geschrieben:
Schaffhausen holt Verteidiger Müller

Der erste Neuzugang im Team von Trainer Murat Yakin ist fix: Mit Innenverteidiger Serge Müller (18) lässt GC ein Eigengewächs zum Ligakonkurrenten Schaffhausen ziehen, der seine ganze Nachwuchs-Karriere bei den Zürchern verbracht hat und Schweizer U19-Nationalspieler ist.

Oha, Müller hätte ich locker die Super League zugetraut, mmn. bis zum letzten Jahr eine der grössten Nachwuchshoffnungen im Schweizer Fussball. Aber ja, bei GC kann man sich momentan schlecht entwickeln, schon klar, dass man da nicht bleiben möchte. Ich hätte jedoch mindestens mit einem Wechsel zu einem SL Club gerechnet. Mal schauen, ob das eine Signalwirkung auf andere GC Talente hat, vielleicht wechselt ja der eine oder andere zu uns.


Na ja, der reiche Papa hat da immer ziemlich nachgeholfen. Unter anderem mit Einladungen für die Nachwuchstrainer in die Loge im Letzi und anderen Zustupfen für GC. Am Fifa youth cup ziemlich unfauffällig. Sie hätten ihm ja wohl schon einen Vertrag gegeben, wenn er was taugen würde.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2689
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 01.07.19 @ 9:48

devante hat geschrieben:Saidy Janko tatsächlich zu YB.... schade. Weiss nicht, wie er im Vergleich zu Willy Britto abschneiden würde, aber hat def. potential und eine gute Ausbildung gemacht :) Leider zu früh gegangen...ob das der nächste Sow oder besser gesagt Mbabu wird?


Ist jetzt 23, nun muss der Knopf aufgehen. Seine letzten 3 Jahre waren ziemlich durchzogen. Wohlwollend ausgedrückt...
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2898
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 01.07.19 @ 13:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5317
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 01.07.19 @ 17:59

Saidy Janko zu YB ist nun offiziell. Allerdings nur leihweise.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5751
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.19 @ 14:30

Behrami zu Sion...

So einen wäre bei uns wohl unvorstellbar, schade...
Köbi für immer

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3264
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.07.19 @ 14:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So einen wäre bei uns wohl unvorstellbar, schade...


Warum auch immer, aber es stimmt wohl...

Guter Transfer von CC. Ist Behrami einigermassen fit, dass ist es sogar ein Top-Transfer!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3273
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 02.07.19 @ 14:45

Sion holt am gleichten Tag auch noch Facchinetti zurück in die Schweiz und einen Schwedischen Verteidiger von Juve. Ich glaube das sind alles OK Transfers, aber es werden wohl wieder zu viele werden. Hat lange so ausgesehen, als würden sie endlich mal einen Kader zusammen haben mit weniger als 35 Spielern, und nicht mehr als 5 Wechsel in der Startaufstellung haben. Wird wohl wieder nichts. Bei denen werden in der 1. Runde wohl wieder 5-7 neue Spieler auflaufen. Wundertüte.... Aber mit soo vielen Transfers kann man ja wirklich nichts aufbauen. Der arme Henchoz hat in jedem Training plötzlich wieder einen neuen auf dem Platz. "Sali zämme, hier ist übrigens noch der Freddy, er spielt jetzt neu bei uns".... Da denken sich wohl 12 Verteidiger gleichzeitig "Hm, scheisse, der spielt auf meiner Position, damit haben wir nun 5 Spieler auf meiner Position"
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, tehmoc und 173 Gäste