Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1226
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 26.06.19 @ 12:26

MetalZH hat geschrieben:Weiss jemand, warum Mahi heute nicht spielt? Ist er angeschlagen?

Vielleicht weil er diese Woche Vater wurde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3010
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 26.06.19 @ 12:31

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Weiss jemand, warum Mahi heute nicht spielt? Ist er angeschlagen?

Vielleicht weil er diese Woche Vater wurde.


Stimmt, hatte ich vergessen, danke.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4745
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 12:34

Irgendwie spielt da ja fast FCZ gegen FCZ mit Krasniqi, Ndau, Stoijkovic, Kouamé, Munti bei Wil... ;-)
Köbi für immer

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12045
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:41

83. Min. 3:0 Ceesay auf gute Flanke von Di Giusto.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12045
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:45

4-0 Ceesay, 88. Min

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17108
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 26.06.19 @ 12:51

ouagi hat geschrieben:4-0 Ceesay, 88. Min

De chunt tatsächlich no!?
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12045
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:53

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:4-0 Ceesay, 88. Min

De chunt tatsächlich no!?


Denke nicht. Verstolpert weiterhin zu viele Bälle. Gegen Wil reichts noch knapp. Aber täusche mich gerne.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4127
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 26.06.19 @ 12:56

Ceesay ist ein typischer Trainingsweltmeister. Wenn es um nichts geht blüht er auf. Gehts um die Wurst, hat er die Hosen voll.



Kenn ich übrigens von mir selber zu meiner Aktivzeit, im Training war ich immer sackstark und dann eine Katastrophe im Sturm während dem Spiel ;D
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3093
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.19 @ 13:01

warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt hat...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2875
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 26.06.19 @ 13:04

Yekini_RIP hat geschrieben:warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt hat...


Und du bist einfach ein unverbesserlicher Optimist :)

Sorry, Ceesay hat in den bisherigen Ernstkämpfen grösstenteils dermassen einen Bruch zusammengespielt, da feiere ich ihn wegen 2 Testspieltoren gegen einen FC Wil sicher nicht ab. Einen Schönbi übrigens auch nicht, obwohl ich mich dort besonders freue, dass es endlich wieder aufwärts zu gehen scheint...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, hubi.muench, Julian, spitzkicker, yellow und 373 Gäste