Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3060
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re:

Beitragvon komalino » 21.06.19 @ 15:14

Svon H. hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Chan mir öper säge, wie ich mit de ÖV am beschte zu de Allmend Brunau chume?


13ner oder SZU

Oder watschle, biken, Skaten etc.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2616
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Training

Beitragvon Shorunmu » 21.06.19 @ 15:15

crosshair hat geschrieben:Sieht schon nach 0:1 aus. Man hört nur einen schreien.


Gemäss meiner Quelle knüpfen wir nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an ;-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5792
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 21.06.19 @ 15:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://www.pscp.tv/w/1yoKMEpXLroKQ

Kiyo jetzt live! Messi!


Super Kiyo! Grande! Vielen Dank!


In Mallorca am Pool liegen & ein bisschen FCZ schauen - herrlich! :-))) Danke Kiyo!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 21.06.19 @ 15:18

Shorunmu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Sieht schon nach 0:1 aus. Man hört nur einen schreien.


Gemäss meiner Quelle knüpfen wir nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an ;-)


Wir haben uns nun gefangen.. anfangs war es schlecht :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3362
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.19 @ 15:28

1-1 bisher wer hat getroffen?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17563
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 21.06.19 @ 15:33

Kyio hör auf das füdli zu filmen und ziele auf den rasen mit der kamera, danke :)
BORGHETTI

Stogerman.
Beiträge: 1777
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Training

Beitragvon Stogerman. » 21.06.19 @ 15:36

devante hat geschrieben:Kyio hör auf das füdli zu filmen und ziele auf den rasen mit der kamera, danke :)

Kiyo liefert halt die besten Impressionen, wenn das Spiel etwas öde ist kann er nix dafür :D

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 21.06.19 @ 15:40

Yekini_RIP hat geschrieben:1-1 bisher wer hat getroffen?


Schönbi


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 360 Gäste