Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 21.06.19 @ 8:29

Kiyomasu hat geschrieben:Also ich kann nichts versprechen, aber wenn es ein Stream gäbe dann bei Instagram auf @4everfcz

Youtube lässt Streams von mobilen Geräten nur ab 1000 Abonnenten zu... Mir würden da noch 985 fehlen, deshalb lassen wir das einmal weg :-)


Uf twich.tv wür der donate! ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Hueberoni
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.17 @ 16:02

Re: Training

Beitragvon Hueberoni » 21.06.19 @ 8:51

crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also ich kann nichts versprechen, aber wenn es ein Stream gäbe dann bei Instagram auf @4everfcz

Youtube lässt Streams von mobilen Geräten nur ab 1000 Abonnenten zu... Mir würden da noch 985 fehlen, deshalb lassen wir das einmal weg :-)


Uf twich.tv wür der donate! ;-)


+1

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 21.06.19 @ 9:09

Kiyomasu hat geschrieben:Twitch funktioniert ja nicht...

Egal, mit Periscope klappts.

https://www.pscp.tv/w/1eaKbvmAVQZKX?q=fcz_streams

Unter diesem Link werdet ihr es dann finden, wenn es klappt.


Geile Siech Kyio! Wenn du ein kleiner Zustupf möchtest -> PN.

PS: Herziges Büsi <3 ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.19 @ 9:16

Kiyomasu hat geschrieben:Twitch funktioniert ja nicht...

Egal, mit Periscope klappts.

https://www.pscp.tv/w/1eaKbvmAVQZKX?q=fcz_streams

Unter diesem Link werdet ihr es dann finden, wenn es klappt.


Grande Kiyo, riiesen Service!! Danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 21.06.19 @ 9:19

Kiyomasu hat geschrieben:Twitch funktioniert ja nicht...

Egal, mit Periscope klappts.

https://www.pscp.tv/w/1eaKbvmAVQZKX?q=fcz_streams

Unter diesem Link werdet ihr es dann finden, wenn es klappt.


Siebesiech! :) Danke schon im Voraus.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Training

Beitragvon eifachöppis » 21.06.19 @ 14:48

Kiyomasu hat geschrieben:Kempter ist dabei und Kramer ebenfalls. Dazu sehr viele Nachwuchsspieler.


Sieht wohl so aus

-------------------------Brecher---------------------------
---------Kamberi------Bangura-----Maouche----------
Schönbi---------Sohm--------Marchesano-----Kempter
--------------------------Mahi-----------------------------
----------------Odey-----------Ceesay------------------

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 21.06.19 @ 14:52

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kempter ist dabei und Kramer ebenfalls. Dazu sehr viele Nachwuchsspieler.


Sieht wohl so aus

-------------------------Brecher---------------------------
---------Kamberi------Bangura-----Maouche----------
Schönbi---------Sohm--------Marchesano-----Kempter
--------------------------Mahi-----------------------------
----------------Odey-----------Ceesay------------------


Überraschung: Kempter also wieder dabei und auf dem Platz dabei. Klar es fehlen noch einige mit Kharabadze und Kololli die seine Position sonst spielen aber dennoch ein Zeichen, dass es evtl. doch noch eine letzte Chance gibt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, laissa, nondafcz1, withe lion und 662 Gäste