Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Bitte nicht Dwamena, ich hatte ihm keine Träne nachgeweint.
In der Challange League war er gut, die Saison in der Super League war er maximal durchschnittlich. Wir hätten dann einen Stürchli 1 und einen Stürchli 2. Einer genügt mir.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
südkurve wescht hat geschrieben:Bitte nicht Dwamena, ich hatte ihm keine Träne nachgeweint.
In der Challange League war er gut, die Saison in der Super League war er maximal durchschnittlich. Wir hätten dann einen Stürchli 1 und einen Stürchli 2. Einer genügt mir.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dann können die Hoppers noch mehr behaupten, der Blick führe absichtlich eine Hetzkampagne gegen sie :-D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, laberspace, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 299 Gäste