riot666 hat geschrieben:ich hoffe einfach, es kommt keiner auf die idee, irgendwelche spieler von uns an GC auszuleihen.
Ich glaube kaum, dass Canepa momentan daran interessiert ist ULF auszuhelfen :)
riot666 hat geschrieben:ich hoffe einfach, es kommt keiner auf die idee, irgendwelche spieler von uns an GC auszuleihen.
Sektor D hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Entscheidend für die Transferpolitik wird sein, ob der FCZ in Europa dabei sein wird oder nicht.
Und das sehe ich anders. Unabhängig ob EL oder nicht, Cillo wird für die neue Saison zurecht wieder hohe Ziele setzen: Platz 2, Cupfinal. Auch wenn wir nicht europäisch spielen, um einen 2. Platz zu erreichen, muss auch etwas gehen. Die Differenz zu YB und Basel ist einfach zu massiv. Deshalb muss an der Transferfront auch einmal etwas geklotzt werden.
Charlie Brown hat geschrieben:äh und unbedingt einen RV. Rüegg spielt a.) zwecks Sperren (!) und Verletzungen kaum eine ganze Saison auf dieser Position durch, wird b.) immer mal wieder im DM gebraucht und hat c.) nur einen Vertrag bis 2020. Auch wenn eine Verlängerung drin liegen sollte, muss sich dort meiner Meinung nach auf dieser Position etwas tun.
Djuric14 hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:äh und unbedingt einen RV. Rüegg spielt a.) zwecks Sperren (!) und Verletzungen kaum eine ganze Saison auf dieser Position durch, wird b.) immer mal wieder im DM gebraucht und hat c.) nur einen Vertrag bis 2020. Auch wenn eine Verlängerung drin liegen sollte, muss sich dort meiner Meinung nach auf dieser Position etwas tun.
Ich will Cedric Brunner zurück!
Yekini_RIP hat geschrieben:...
Zusammengefasst:
Mahi haben wir schon fürs ZOM oder den Sturm. Brunner, Blerim und evt. Drmic und Hannu 2 ein Traum aber wohl nicht alles zusammen machbar. Ansonsten mit dem restlichen und vorhanden Spieler Material weitermachen, Vertrauen geben und spielen lassen. Das eine oder andere Angebot (Odey, Kololli, leider wohl auch Rüegg) prüfen und evt. für gutes Geld transferieren, um den einen oder anderen Zuzug realisieren zu können.
...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, Schönbi_für_immer, spitzkicker, strich, Zigaman, zuerchergoalie und 350 Gäste