Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Philippescu
ADMIN
Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 13.05.19 @ 10:01

ab 10 Uhr - Rietiker-PK zu Abstieg und Spiel-Abbruch
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18858.html

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 13.05.19 @ 10:06

Sektor D hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:....dessen widerlichsten Tattoos sich auf seiner Brust befinden. Ja diesen Vollspasten kennt man.

Ich hab gedacht (oder gehofft), dieser blöde Fascho sei von der Bildfläche verschwunden.. so kann man sich täuschen.

War er auch eine Zeit lang... Hat sich meines Wissens nach auch in anderen Szenen versucht, jetzt ist er halt der Jugileiter der Kindergartentruppe.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.05.19 @ 10:13

«GC beging einen grossen Fehler in der Vergangenheit: Es zerstörte seine Heimat, den Hardturm, ohne das Projekt für ein neues Stadion zu haben. Im Letzigrund ist der FC Zürich daheim. GC kann doch nicht im Haus des Rivalen wohnen.

Man mag von Herr CC halten was man will, aber in diesem Punkt hat er absolut recht.

Und wenn ich dann von dieser Trulla Mauch aus dem Aargau dies lesen darf.....

«Im November 2018 durften sich beide Zürcher Clubs freuen: Die Stadtzürcher Stimmbevölkerung sprach sich deutlich für ein neues Stadion auf dem Hardturm-Areal aus. Zürich erhält endlich ein richtiges Fussballstadion. Dass es nun mit dem Ligaerhalt für GC nicht klappt, ist hart für alle GC-Fans. Aber schauen wir nach vorne: Die nächste Saison – und damit hoffentlich der direkte Wiederaufstieg – steht vor der Tür!»
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.05.19 @ 10:17

Diese PK aktuell ist an Peinlichkeit ja auch kaum zu überbieten.

Ist es eigentlich korrekt, dass Rietiker Geld bekommt für seine Tätigkeit als Präsident? Ich habe das anderweitig bereits einmal irgendwo gelesen und an der PK spricht er von "seinem Mandat" - das wird ja immer besser bei den Clowns.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 13.05.19 @ 10:20

Rietiker spricht wie Peach Weber.
Nein zum neuen Stadion!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 13.05.19 @ 10:21

K 6 M hat geschrieben:Rietiker spricht wie Peach Weber.

Hahaha, isch mir au in Sinn cho!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 13.05.19 @ 10:22

Charlie Brown hat geschrieben:Diese PK aktuell ist an Peinlichkeit ja auch kaum zu überbieten.

Ist es eigentlich korrekt, dass Rietiker Geld bekommt für seine Tätigkeit als Präsident? Ich habe das anderweitig bereits einmal irgendwo gelesen und an der PK spricht er von "seinem Mandat" - das wird ja immer besser bei den Clowns.

Ja, das ist korrekt (Q: Artikel in der NZZaS von gestern).

Zurück zu „Fussball allgemein“