Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 757
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.05.19 @ 18:24

Caro hat geschrieben:GC, GC, die Scheisse im B :)


Hahahahahahahahahahahahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 12.05.19 @ 18:44

LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...

fischbach
Beiträge: 2858
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League

Beitragvon fischbach » 12.05.19 @ 18:52

Stogerman. hat geschrieben:Wenn der FCL die Partie Fofait gewinnt, würde denen ja ein Tor geklaut werden oder? :-D
Danke GC :)


Wir forfait gewertet, aber mit dem 4:0 Resultat für Luzern. 0:3 Forfaitwertungen gibt es nur, wenn dadurch die Tordifferenz des fehlbaren Teams nicht besser wird (also bei Spielstand 1:0, 1:1, 2:0 etc.).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4363
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 18:55

Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Und in Basel nach einem 1:5 mussten unsere auch mal ihre Trikots abgeben
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.05.19 @ 19:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Und in Basel nach einem 1:5 mussten unsere auch mal ihre Trikots abgeben

Leider scheint es überall Fans zu geben, die mit Enttäuschung nicht umgehen können. Schade!

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3784
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Super League

Beitragvon Caro » 12.05.19 @ 19:08

Bild

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6282
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057 :-|

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 12.05.19 @ 19:18

ich will ja kein spielverderber sein, aber solange wir noch nicht endgültig gerettet sind, sollten wir uns meiner meinung nach etwas zurückhalten mit schadenfreude.
es wäre schon genug peinlich, wenn wir am schluss doch noch in die barrage müssten; umso peinlicher wenn wir vorher - in bester hopper-manier - uns grossartig lustig über den kantonsrivalen gemacht haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4363
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 19:23

riot666 hat geschrieben:ich will ja kein spielverderber sein, aber solange wir noch nicht endgültig gerettet sind, sollten wir uns meiner meinung nach etwas zurückhalten mit schadenfreude.
es wäre schon genug peinlich, wenn wir am schluss doch noch in die barrage müssten; umso peinlicher wenn wir vorher - in bester hopper-manier - uns grossartig lustig über den kantonsrivalen gemacht haben.


Danke!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3784
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Super League

Beitragvon Caro » 12.05.19 @ 19:25

Das ist mir durchaus klar, aber lass uns doch wenigstens ein, zwei Stündchen die Freude darüber, dass es ennet der Gleise im A zu Ende geht - und vor allem, wie.

Danach auf die nächsten drei Spiele konzentrieren, auch wenn ich da zuversichtlicher bin als auch schon in den letzten Wochen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4668
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 12.05.19 @ 19:33

Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Hast völlig recht. Ich freue mich über deren Abstieg, aber die Umstände über den Spielabbruch und die Forderungen der Fans erinnern mich daran, dass es bei uns in der gleichen Situation nicht anders ausgesehen hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 23 Gäste