Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2983
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.19 @ 16:52

Einen Tag vor dem legendären 13. Mai, der sich morgen zum 13. Mal jährt, steigen sie ENDLICH ab...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4744
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 12.05.19 @ 17:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Einen Tag vor dem legendären 13. Mai, der sich morgen zum 13. Mal jährt, steigen sie ENDLICH ab...


Offensichtlich bringen Trainerwechsel nicht immer den erwünschten Umschwung. Wie viel hat GC wohl dem Headhunter, der ihnen Forte vermittelt hat, bezahlt?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3822
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 12.05.19 @ 17:25

4:0 Luzern :)

Ach diese Woche war richtig schön. Geile Champions League und Europa League Spiele, der FCZ distanziert Xamax im Direktduell und die Hoppers werden mit einer Packung ins B geschickt.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4668
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 12.05.19 @ 17:28

Das Bier schäumt, die Laune auch. Stiiged ändli ab.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1642
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.19 @ 17:29

vor 1 Minute von Blick Sport
DAS SPIEL IST ZUR ZEIT UNTERBROCHEN! ES DROHT EIN PLATZSTURM DES HOPPERS-ANHANGS!!!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6145
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.19 @ 17:39

Ticker Blick:
Es ist nicht klar, ob es in Luzern weitergeht und die Situation beruhigt werden kann. Bisher ist es zum Glück noch nicht zu Gewalt und einem Platzsturm gekommen!

Uli Forte und Heinz Lindner sollen die Fans beruhigen! Ist Forte da wirklich der richtige Ansprechpartner? Sein unrühmlicher Abgang zu YB scheint noch nicht wirklich vergessen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4363
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 17:42

St.Gallen mit einem Offside Goal zum 2:1 Mist
Köbi für immer

Stogerman.
Beiträge: 1189
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 12.05.19 @ 17:44

Falls jemand dem GC-Zirkus zuschauen möchte

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1642
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.19 @ 17:46

Stogerman. hat geschrieben:
Falls jemand dem GC-Zirkus zuschauen möchte

danke.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2329
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 12.05.19 @ 17:48

Blick-Ticker: Aussage von Heinz Lindner: "Die Fans gehen da nicht weg!". Auch Rietiker scheitert bei der Vermittlung!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 28 Gäste