NACH DEM SPIEL (VOM SK-FORUM)

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.04 @ 15:37

Was mich wundert, dass das gleiche im Parkhaus zweimal fast identisch ablaufen kann! Bei den Hoppers wars derselbe Ort.....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dave

Beitragvon Dave » 26.04.04 @ 15:56

Mir ist zum Glück noch nie etwas passiert. Müsst mal nach dem Spiel mit dem FCZ-Schal ein bischen vor der Estrade Ost rumlaufen, passieren tut euch nichts ist aber trotzdem lustig. :-)
Das ein erwachsener Mann auf eine Frau einprügelt ist armseelig, feige und primitiv. Hohlköpfe wirklich schlimm. Habe auch FCB-Kolleginen. Ich verstehe nicht wie man daraus einen Krieg machen kann. Rivalität ist gesund aber sowas...
Dieser Theard hat auch bei mir Kopfschütteln ausgelöst..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 26.04.04 @ 17:00

ja bei mir auch... das ist wirklich primitiv.... das sind wirklich tiere zum teil...
ich denke aber nicht, dass man ihnen hooligans sagen kann..denn soviel ich über hooligans weiss, prügeln sie nur mit gleichgesinnten..
also sind das irgendwelche hohlköpfe... schlechte kindheit gehabt vielleicht..
wie gesagt..rivalität ist normal..aber so etwas?
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Gunner

Beitragvon Gunner » 26.04.04 @ 17:16

Dave hat geschrieben:Mir ist zum Glück noch nie etwas passiert. Müsst mal nach dem Spiel mit dem FCZ-Schal ein bischen vor der Estrade Ost rumlaufen, passieren tut euch nichts ist aber trotzdem lustig. :-)

Mir auch noch nicht!Die Flachpass ist auch ein guter Ort um zu warten, da vergeht die Zeit wie im Fluuge.=)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.04.04 @ 18:01

Also so etwas ist wirklich primitivst, habe mich schon einige Male über alle geärgert die Schlägern müssen, bisher wurde immer als Argument angegeben, dass nichts passieren würde wenn man nicht als Gaffer nebenan steht, diese Aussage können wir wohl hiermit auch begraben.
Ich weiss das einige dieser Leute sehr viel zur Stimmung beitragen, dies möchte ich auch weiterhin haben, alle anderen Fähigkeiten die ihr auch noch zu haben scheint könnt ihr zu Hause lassen!!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Scheich Kuku

Beitragvon Scheich Kuku » 26.04.04 @ 21:13

BasHell hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Quelle: 20min.ch
(...) Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, (...)

Und diesen "Fan" habe ich gesehen - Er war ein Normalo, der aus Versehen in die Schlägerei geraten ist.
Meiner Meinung nach war er ziemlich geschockt...

Die Medien sollten ein bisschen mehr recherchieren bevor sie irgendwelchen Scheiss publizieren.

Ich habe ihn nicht nur gesehen ich war dabei und musste danach mit auf den Posten.
Ich konnte mit Glück ausweichen als es passiert war.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Dave

Beitragvon Dave » 26.04.04 @ 21:26

Mier stösst es sauer auf das irgendwelche Hohlköpfe ihren Frust und ihre Wut an friedlichen Fans auslassen und dabei nicht mal Frauen verschonen. Die müsste man für ein Weilchen im Knast versorgen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“