Wo ist eigentlich Shoronum?

Diskussionen zum FCZ
LaBrea

Wo ist eigentlich Shoronum?

Beitragvon LaBrea » 16.12.02 @ 13:06

hallo miteinander
wie wäre es mit unserem ehemaligen torhüter für könig? wäre er noch zu haben? wenn ja, wird er sicher nicht viel kosten oder?
gruss
LaBrea

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.12.02 @ 13:12

Schlechte Idee:

1) Ike ist zu alt
2) Ike ist nach wie vor zu teuer
3) König hat einen 4-Jahres Vertrag
4) Ike fehlt mehr als nur die Spielpraxis

madlaina

Ike

Beitragvon madlaina » 16.12.02 @ 13:18

Hey ich fänd de Ike au voll easy. De isch no recht guet und isch mer ehrlich gseit chli sympatischer als de König. Weiss halt nöd ob er immer no so guet isch, aber ich fänd die Idee eigentli nöd so schlecht. Vamos a ver...

Luke

Beitragvon Luke » 16.12.02 @ 14:31

Angesichts der Vertragsdauer von Miro König sowie unter Berücksichtigung des Alters und der Gehaltsklasse von Ike Shorunmu wird ein solcher Transfer sicher nicht über die Bühne gehen.
Wir brauchen auch keinen anderen Torhüter sondern spätestens Ende Saison einen würdigen Nachfolger für unseren Urs Fischer.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

cartman aka. Mr.CHOCO
torhüter

Beitragvon cartman aka. Mr.CHOCO » 16.12.02 @ 16:10

meiner meinung nach sollte man in deutschland nach schauen

adam matisek wäre zum beispiel was
aight!!!
fcz-ei liäbi

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.12.02 @ 16:47

....eine völlig sinnlose Diskussion - König ist ein toller Torwart und wir er wird definitiv beim FCZ bleiben! Der FCZ sollte sich endlich mal um einen valablen Fischer Ersatz kümmern - der dann in 1-2 Jahren auch eingesetzt werden kann!

Ausserdem sollte Fischer bitte bitte das Trainerdiplom absolvieren, damit man ihn nach seinem Karrierende als Fussballprofi nicht noch verliert! Ein solcher Mann, mit einer solchen Erfahrung und vorallem einem solchen FCZ Herz ist wie gemacht für einen Trainerposten bei uns! FISCHER FOR FCZ TRAINER!!!!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 16.12.02 @ 16:49

ich find de fischer ja au isi aber als trainer???? naja! glaub weniger! siehe lothar mattäus (oder so ahnlich) ;-)
gruZH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“