Wo ist eigentlich Shoronum?

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.12.02 @ 16:50

Du willst die Intelligenz eines Fischers ja wohl nicht mit einem Matthäus vergleichen...oder?.....Für das Amt eines Trainerjobs brauchts ein gewisses Mass an gesundem Menschenverstand und an Führungsqualität - beides traue ich Fischer SOFORT zu!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 16.12.02 @ 17:04

König ist ein guter Goalie & sicher der symphatischste Goalie der Schweiz... Er hat ganz sicher eine zweite (?) Chance verdient. Wenn er in Form ist, ist er der beste Goalie der Schweiz. Auf keinen Fall verkaufen!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 16.12.02 @ 17:08

reto hat geschrieben:König ist ein guter Goalie & sicher der symphatischste Goalie der Schweiz... Er hat ganz sicher eine zweite (?) Chance verdient. Wenn er in Form ist, ist er der beste Goalie der Schweiz. Auf keinen Fall verkaufen!

naja symphatisch scho, aber de best..guet scho aber sicher nöd sooo guet wie dä scheiss ZUBI! verchaufe sicher nöd!
gruZH

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 16.12.02 @ 17:37

Ché Guevara hat geschrieben:
reto hat geschrieben:König ist ein guter Goalie & sicher der symphatischste Goalie der Schweiz... Er hat ganz sicher eine zweite (?) Chance verdient. Wenn er in Form ist, ist er der beste Goalie der Schweiz. Auf keinen Fall verkaufen!

naja symphatisch scho, aber de best..guet scho aber sicher nöd sooo guet wie dä scheiss ZUBI! verchaufe sicher nöd!
gruZH

Das Zubi-Schweinchen ist nicht so gut... Was er gegen uns/Juve/Manü reingelassen hat... Das war nicht gerade eine Meisterleistung. Er ist sicher nicht der Beste der Schweiz. Borer & Benait sind sicher doppelt so gut... Auch wenn Borer das noch grössere Arschloch als Zubi ist...

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 16.12.02 @ 17:39

uf jede fall sind all glich dumm!!! ;-)
gruZH

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.12.02 @ 23:41

Sascha hat geschrieben:....eine völlig sinnlose Diskussion - König ist ein toller Torwart und wir er wird definitiv beim FCZ bleiben! Der FCZ sollte sich endlich mal um einen valablen Fischer Ersatz kümmern - der dann in 1-2 Jahren auch eingesetzt werden kann!

König sehe ich gleich, aber bist du dir sicher, dass du Fischer in zwei Jahren noch auf dem Platz sehen willst? Meiner Meinung nach ist der gute Mann drauf und dran, sein verdientes Denkmal zu zerstören...

Sascha hat geschrieben:Ausserdem sollte Fischer bitte bitte das Trainerdiplom absolvieren, damit man ihn nach seinem Karrierende als Fussballprofi nicht noch verliert! Ein solcher Mann, mit einer solchen Erfahrung und vorallem einem solchen FCZ Herz ist wie gemacht für einen Trainerposten bei uns! FISCHER FOR FCZ TRAINER!!!!

Nicht jeder gute und engagierte Spieler ist automatisch ein guter Trainer. Als Trainer braucht man noch andere Eigenschaften als ein FCZ-Herz. Zudem ist Fischers Erfahrung schon altersbedingt im Vergleich zu anderen Trainern so gross nun auch wieder nicht - im Gegenteil.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 17.12.02 @ 15:43

Sascha hat geschrieben:Du willst die Intelligenz eines Fischers ja wohl nicht mit einem Matthäus vergleichen...oder?.....Für das Amt eines Trainerjobs brauchts ein gewisses Mass an gesundem Menschenverstand und an Führungsqualität - beides traue ich Fischer SOFORT zu!

ich weiss nöd so recht! wie de flo scho gseit hät langet es grosses Züri Herz halt nöd!

gruess

Zurück zu „Fussball Club Zürich“