Romi hat geschrieben:(..)Am besten gefallen hat mir der gewonnene Zweikampf von Ceesay in der 2. Hälfte, mit Schubser.
brimburium hat geschrieben:3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so!
Bartholomeus hat geschrieben:brimburium hat geschrieben:3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so!
Ist es nicht sogar nur 1 Punkt Abstand auf einen EL-Platz (5. Platz Lugano), falls Basel den Cupfinal gewinnt (auf was ich wetten würde)?
Aber besser mal von Partie zu Partie schauen mit dem Ziel, die Barrage zu verhindern. Wenn wir die nächsten beiden Auswärtspiele gegen Basel und Xamax gut überstehen, kann man sich ja mal neue Ziele machen. Bis dahin sind wir jedoch im Abstiegskampt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, Danizsc, FCZÜRICH07, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, johnny_dzemaili, Maisbueb, NummeZH, Shorunmu, Skitkizh, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, yellow, zhkind, Zizou96 und 366 Gäste