Kiyomasu hat geschrieben:Muahahaha Van Eck bei Alle Spiele, alle Tore:
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gewinnt man nur bei Germany's next Topmodel"
Van Eck verkörpert für mich einfach so was von den FCZ, cooler Typ!!
Dank unserem Sieg sehe ich schon viel gelassener auf die kommenden Runden, denn nun ist es noch mehr zum Zusammenschluss gekommen, zwischen Thun und Xamax noch 7 Punkte. Schaut euch mal den Spielplan an, in den kommenden Runden gibt es noch soo viele Direktbegegnungen zwischen Rang 3 und Rang 9 da kann noch so vieles passieren. St.Gallen und Thun definitiv am formschwächsten, ja auch nicht auszuschliesssen dass es gar noch Thun treffen könnte? Auch ein schönes Szenario wäre es natürlich auch, St.Gallen in Runde 36 in die Barrage zu schicken, denn genau dies wollten sie vor einer Woche noch mit uns machen :-D Ich sähe viel Revanche Potenzial darin für 2016. Denke Xamax oder Lugano werden es nicht, die sind zu formstark momentan. Meiner Meinung nach wird es jemand von Sion,St.Gallen oder uns. Möglich aber für mich eher unwahrscheinlich auch Xamax oder Thun. Unser Vorteil: Wir haben gegen die zwei formschwachen Thun und SG noch ein Heimspiel.
Werden spannende Wochen!!
PS: Odey Kopfballmonster? 2 Spiele innert 4 Tagen, 2 Kopfballtore