Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.04.04 @ 11:29

noch was zum BORIS JUGOVIC (oder wie heisst der schon wieder?)
wer ein solches faul begeht, keine karte kriegt und nachher im interview sagt, man sei vom schiri benachteiligt worden; der ist entweder tollkühn oder futzdumm.
nun, bei dem ex-hopper wissen wir, das es das letztere ist.

in jeder anderen liga, wäre er für sein foul für mindestens 6 monate gesperrt worden.

Mido

Beitragvon Mido » 26.04.04 @ 11:29

Panchito hat geschrieben:guets witzli vom unkel fritzli. und jetzt nimmsch dini tablette vo dä solarium-gigi und gasch is chörbli und morn dänn wieder is eigene forum go schriibä....

nomination für bestes posting des jahres...

BHC
Beitragvon BHC » 26.04.04 @ 11:35

Ich han unsere Support (rotblaui Support) au nid grad überragend gfunde. Wenigstens isch ändlig widr mol e weneli Rauch ume gsi!!!

soooooo geil sind ihr sicher nid gsi, do hän mir im Joggeli scho geile Support vo Away Fans ka.

Ich bin aber immer wider entzückt, wenn me die paar Nase im Gästesektor e weneli ghört, drum gäbed euch witerhin mieh.....

Mido

Beitragvon Mido » 26.04.04 @ 11:39

BHC hat geschrieben:Ich han unsere Support (rotblaui Support) au nid grad überragend gfunde. Wenigstens isch ändlig widr mol e weneli Rauch ume gsi!!!

soooooo geil sind ihr sicher nid gsi, do hän mir im Joggeli scho geile Support vo Away Fans ka.

Ich bin aber immer wider entzückt, wenn me die paar Nase im Gästesektor e weneli ghört, drum gäbed euch witerhin mieh.....

e weneli??
schöni sprach... das tönt ja wie im chindegarte...

suscht häsch allerdings zimli rächt... es gaht au nöd um d'fans sondern ums spiel und das isch minere meinig nah zu rächt unentschiede usgange... sorry, aber sovill versiebeti chance!! da chasch am schiri au nüm d'schuld geh...

Repplyfire

Beitragvon Repplyfire » 26.04.04 @ 11:46

Da das FCB Forum zurzeit geschlossen ist, werde ich meinen Senf halt hier los.

Das Spiel gestern war von der Stimmung her mal wider ein besseres. Ich bin an diesem Spiel im Block C6 gewesen und man hat die Zürcher sogar dort ab und zu gehört. Jedoch stinkt euer ewiges Eigenlob und soooo gut wart ihr auch nicht. Denn jedesmal wenn die MK losgelegt hat, war mit dem FCZ-Support finito.

Aber wie ich schon mal angesprochen habe. Dank dem etwas lautstärkerem Auftreten der FCZ Fans ist zum glück entlich wieder einmal Stimmung aufgekommen im SJP. Es war für uns Basler entlich wieder eine Herausforderung und es war nicht ein lala singen ohne Gegenwehr der anderen Fans.

Repplyfire

Beitragvon Repplyfire » 26.04.04 @ 11:49

Mandingo hat geschrieben:
BHC hat geschrieben:Ich han unsere Support (rotblaui Support) au nid grad überragend gfunde. Wenigstens isch ändlig widr mol e weneli Rauch ume gsi!!!

e weneli??
schöni sprach... das tönt ja wie im chindegarte...

suscht häsch allerdings zimli rächt... es gaht au nöd um d'fans sondern ums spiel und das isch minere meinig nah zu rächt unentschiede usgange... sorry, aber sovill versiebeti chance!! da chasch am schiri au nüm d'schuld geh...

Absolut deiner Meinung was das Spiel angeht. Ich weiss nicht, wieso so viele mit dem Schiedsrichter hadern. Wir (Basel) hätte das Spiel mit diesen Chancen einfach gewinnen müssen. Naja, man kann halt nicht immer Siegen, dafür ist die Freude beim nächsten Erfolg um so grösser.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.04.04 @ 11:50

Repplyfire hat geschrieben:Da das FCB Forum zurzeit geschlossen ist, werde ich meinen Senf halt hier los.

Das Spiel gestern war von der Stimmung her mal wider ein besseres. Ich bin an diesem Spiel im Block C6 gewesen und man hat die Zürcher sogar dort ab und zu gehört. Jedoch stinkt euer ewiges Eigenlob und soooo gut wart ihr auch nicht. Denn jedesmal wenn die MK losgelegt hat, war mit dem FCZ-Support finito.

Nur nicht zuviel lob auf einmal gelle ;)

Basel ist Basel und wenn die mal loslegen (meine jetzt nicht nur die MK sonder auch die anderen) dann kannste einpacke als Gästefans...

tschöö
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“