Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

c

Beitragvon Sandman » 26.04.04 @ 7:33

DerkalteTod hat geschrieben:Nur ein Satz :

Achja : Ich freue mich auf die "Scheiss-Bosler" bzw. "Scheiss-Bisler"-verpiss dich in dein Fcb-Forum - Antworten von euch Superhelden

Du hast die nötigen Worte schon selber gefunden, halte Dich einfach dran. Und tschüss......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 26.04.04 @ 7:35

Herzig. War das Alles ?
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.04.04 @ 8:03

DerkalteTod hat geschrieben:Herzig. War das Alles ?

Ja...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

syobtihs

Beitragvon syobtihs » 26.04.04 @ 8:35

Ihr habt schlussendlich einfach gelutscht. Und übrigens, bringt mal was neues von wegen besserer Kurve und Stimmung. Langweilt mit der Zeit.

FUSIONN DA LAUFTS!

Kinski

Beitragvon Kinski » 26.04.04 @ 9:35

zum titel dieses threads: wenn man einem spieler wie boris smiljanic zujubelt, steht man sicherlich auf der sonnenseite des lebens. lieber strichpissender bulle-fan-lutscher als diese schmach! spassspackionistas para siempre! aberschosicher!

ansonsten ging gut was bei euch: das „fusion da lauft’s“ fand ich lustig und gelungen (fast so gut wie das, was von der wettstein-brugg runterhing ) zu bemängeln ist einzig: ausschreitungen in eurem fämili-block wurden bewusst in kauf genommen. hoffe einfach, dass die boosler macher nicht dieselben sind, die immer über die pöse security im joggeli wettern. wäre ein kleiner widerspruch, nüch?
auch gelungen: das freddy bickel presente-spruchband.

weniger gelungen: emotionen in rot-blau. sah sicher flott aus. aber der slogan...! merkt man halt, dass bei euch die always-ultras eben erst dem schulalter entwachsen sind. der immergleiche griff in die pathos-schublade langweilt. aber vielleicht gehört das ja zwingend zur vielzitierten mentalita mit begli auf a.

zum boys-toys-transpi: hat eurem trendfotzen-monarchen sicherlich ne dicke hose beschert. ungefähr gleich blöd wie das italienisch-inferno-teil, das bei uns mal in der kurve hing. sorry, aber das sind sandkasten-egowichsereien – mehr nicht. noch ein satz zur stimmung in der berühmt-berüchtigten muttenzer kurve: schade, dass ihr euch bei heimspielen seit längerer zeit dem superlüg-niveau anpasst.

alles in allem: war ein lustiger ausflug. komme wieder!

gruss, euch arthur „ hahohe stange vor kopf ist vollkrass okee“ cohn

@mahatma, den ol' dirty pressekonferenzler: bist du schorsch heitz?

elektra
Re: Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Beitragvon elektra » 26.04.04 @ 9:39

BasHell hat geschrieben:Ich sage nur:

20 gelbe Rauchtöpfe und das Fusionstransprent!
Was für ein Genuss eure erstaunten Gesichter zu sehen.
Und nach dem Match mit 40 Leuten den grossen Max markieren während 200 Basler nur so darauf warten, dass ihr rausstürmt.

Ihr seid so lächerlich!

hier dick rummotzen und uns runterputzen wollen, gell! gibs einfach zu du dummer bebbi, wir haben euch ganz wüst in den arsch getreten und das gleich doppelt! ausserdem war eure aktion mit der fusion etc. einfach nur bekackt! logisch provoziert ihr uns damit, logisch 'räblets' dann, und so kommen eure eigenen, unschuldigen fans dran (kids und so)! und dann rumbrüllen wir würden unschuldige angreifen! ihr habt eure eigenen fans in gefahr gebracht! ihr seid sowas von saudumm! pfui!

Simon

Beitragvon Simon » 26.04.04 @ 9:57

Gunner_77 hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
(z.B. Heute Meistertitel nicht möglich = kleiner Stimmungsdämpfer).

Muss man den gleich Meister werden, das die Stimmung gut ist???

War gestern bei einem Regionalfussballspiel da habe ich drei Basler Fans entdeckt d.h. Sie hatten eine Jacke mit einem FCB Zeichen drauf. Ich kenne die drei Personen habe aber nicht gewusst, dass Sie sich überhaupt für den Fussball bzw. den FCB interessieren. Da ich die Kasse machen müsste konnte ich mir leider das Spiel nicht Live ansehen. Ich habe dann die drei FCB Fans gefragt warum Sie nicht am Spiel wären. Darauf haben Sie geantwortet, dass es sich nicht lohne da Sie ja sowieso Meister werden und es entschieden sei ...

Heute Morgen ist mir ein weiterer Fan über den Weg gelaufen. Auch da meine Frage ob er am Spiel war. Seine Antwort: "ich gehe dann wieder wenn es spannender ist bzw. an der Meisterfeier bin ich dann dabei".

Tja, so ist es eben. Die Fans des FCB sind langsam aber sicher satt und erfolgsverwöhnt. FCB Fan zu sein ist im Moment "in". Plötzlich outen sich Personen als FCB Fans obwohl Sie noch nie ein Spiel Live gesehen haben. Das Stadion mag zwar immer gut gefüllt sein und auch auswärts sind jeweils viele FCB Fans anwesend was ich auch toll finde aber die Stimmung wurde deshalb in den vergangenen Wochen nicht besser wie ich mir von verschiedenen Seiten habe bestätigen lassen. Na ja, dieses Schicksal droht uns vielleicht auch mal wenn wir irgendwann wieder Meister werden. Auch da werden dann plötzlich FCZ Fans auftauchen die im Prinzip nichts mit dem FCZ gemeinsam haben. Solche "Gelegenheitsfans" gibt es immer wieder und daher finde ich die Diskussion überflüssig. Bin froh, dass es den FCB gibt da wenigstens ein Stadion in der Schweiz voll ist auch wenn die Stimmung deswegen nicht zwangsläufig besser ist als anderswo. Was nun ein richtiger Fan ist und was nicht soll jeder selber für sich entscheiden.

Ich weiss, ist ziemlich durcheinander geschrieben und hat eigentlich mit dem Thread nix zu tun wollte aber einfach mal meine Gedanken zum Thema "FCB Fans" loswerden ...

Zurück zu „Fussball allgemein“