Vor dem eigenen Tor campen & möglichst schnell Kontern. Kein Kurzpassspiel, keine Spielkultur, haben wir eh nicht drauf.
Hail-Mary-Pässe immer und überall, und wenn die Flügel und der Sturm müde ist, wechseln wir in der 60 min!
Zhyrus hat geschrieben:Vor dem eigenen Tor campen & möglichst schnell Kontern. Kein Kurzpassspiel, keine Spielkultur, haben wir eh nicht drauf.
Hail-Mary-Pässe immer und überall, und wenn die Flügel und der Sturm müde ist, wechseln wir in der 60 min!
crosshair hat geschrieben:Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!
komalino hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!
Den Pokal holen und absteigen , hatten wir doch schon! Also ich hätte es lieber umgekehrt.
Goose hat geschrieben:komalino hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!
Den Pokal holen und absteigen , hatten wir doch schon! Also ich hätte es lieber umgekehrt.
Mit einem Sieg gegen Basel haben wir aber den Chübel noch nicht gewonnen...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, eifachöppis, pauliane, polska71, spitzkicker, zhkind und 332 Gäste