Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4955
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.19 @ 22:04

Morgen wird Ludo 40. Hoffe unter den Geschenken ist auch ein blauer Brief
Köbi für immer

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3945
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 19.04.19 @ 22:04

Wobei jeder Trainer keine Spiele gewinnen kann, wenn er keine Stürmer im Kader hat....

Weder Frei, Dwamena noch Koné wurden je adequat ersetzt.

(Wieso bemühten wir uns nicht um Gerndt, Sadiku, Spielmann, etc.)

P.s. ich hätte sogar lieber einen 40 jährigen Alex Frei geholt anstatt Storch-Stürchli Ceesay und Hyper-Odey...
Zuletzt geändert von Z am 19.04.19 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 10052
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 22:06

Wenn Ludo eh gerade richtung Tür geht, soll er Bickel gleich mitnehmen.

Unglaublich wie man eine Mannschaft in kürzester Zeit so zugrunde richten kann!

ted mosby
Beiträge: 1297
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 19.04.19 @ 22:10

Magnin gibt sich ja selbst immer als die Ehrlichkeit in Person. Wenn dem tatsächlich so ist, reicht er Morgen selber seinen Rücktritt ein. Ausgesorgt sollte er ja bereits haben
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Pyle
Beiträge: 1551
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 19.04.19 @ 22:11

ted mosby hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit wem sollten wir die Saison beenden? Mit wem in die nächste Saison gehen? Vorschläge zur Diskussion bitte.


Fournier!

Der würde der Truppe mal ordentlich Feuer machen und hat bei Sion gute Arbeit abgeliefert.


Fournier ist derselbe Typ wie Magnin. Ausserdem liegen seine Erfolge mit Sion gefühlte 20 Jahre zurück und ward seither nie mehr gesehen. Wenn Magnin etwas Stolz besitzt, demissioniert er morgen. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Bitte keine dieser welschen Dramaqueens mehr. Ich habe momentan genug von dieser Mentalität.

Wir brauchen leider unbedingt sofort eine Notfallösung für die letzten Spiele. Spontan kommt mir nur Jaco in den Sinn, Meier wird kaum zum Thema, dito Weiler.

polska71
Beiträge: 26
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 19.04.19 @ 22:17

Raphael Wicky

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2176
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 22:18

Magnin im Teleclub-Inti: Ratlos.

Porto
Beiträge: 167
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 19.04.19 @ 22:21

ADC ist verfügbar, liebt unsere Stadt, und wir können noch ein paar T-Shirts verkaufen....
Was läuft dieses Jahr im ZH Sport nur alles schief !!!!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1674
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiGhmasteR » 19.04.19 @ 22:25

Wäre es Ironie des Schicksals wenn wir durch die Barrage zusammen mit GC ins B gehen?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2497
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.04.19 @ 22:29

LiGhmasteR hat geschrieben:Wäre es Ironie des Schicksals wenn wir durch die Barrage zusammen mit GC ins B gehen?

mit der anschliessenden fusion, ja dann wär es tatsächlich so.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], Zigaman und 349 Gäste