Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.
Umaru Bangura
Kiyomasu hat geschrieben:Schaue mir gerade das Spiel von gestern nochmals an. War nicht alles so schlecht, es gab eine ganz bestimmte Sache, die mMn spielentscheidend war. Mache dazu noch eine Analyse, weil ich gerade Zeit habe.
Was mich positiv stimmt ist, dass Ceesay gesperrt ist. So ist Magnin wenigstens gezwungen, neben Odey noch einen Kasai und/oder einen Andereggen zu nominieren.
starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.
Umaru Bangura
Kiyomasu hat geschrieben:chuk hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Schaue mir gerade das Spiel von gestern nochmals an. War nicht alles so schlecht, es gab eine ganz bestimmte Sache, die mMn spielentscheidend war. Mache dazu noch eine Analyse, weil ich gerade Zeit habe.
Was mich positiv stimmt ist, dass Ceesay gesperrt ist. So ist Magnin wenigstens gezwungen, neben Odey noch einen Kasai und/oder einen Andereggen zu nominieren.
Haha, ach ja? Das letzte Mal (GC) war ja dann Junior Binous auf der Bank, wobei sich Fuchs Ludo dann trotzem noch für ein Stürmerdebut von IV Maxsö entschieden hat :)
Sorry, Zynismus ist eigentlich nicht meins, aber die Konsternation greift um sich.
Die U21 hat bis zum Freitag hin kein Spiel, weswegen ich gehofft habe dass ein Andereggen oder ein Kasai wieder einmal eingesetzt werden könnten.
Ja die Sache mit den Innenverteidigern als Stürmer ist extrem peinlich. Zeigt aber auch, dass sowohl in der Kaderplanung als auch im Training nicht sauber gearbeitet wurde.
yellow hat geschrieben:starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.
Umaru Bangura
Warum ist bei dir Heki gesetzt? Hat er dich in den Spielen in diesem Jahr wirklich so überzeugt?
Los Tioz hat geschrieben:yellow hat geschrieben:starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.
Umaru Bangura
Warum ist bei dir Heki gesetzt? Hat er dich in den Spielen in diesem Jahr wirklich so überzeugt?
Ich glaube (oder hoffe) er meint damit, dass Heki offensichtlich bei Magnin sowieso gesetzt ist, auch wenn er teilweise unterirdisch spielt. Für mich die grösste Enttäuschung diese Saison, und m.M.n. einer der Gründe, warum es nicht läuft. Und sein Verhalten nervt mich mittlerweile brutal, sinnbildlich die Szene in einem der letzten Spiele (glaube gegen Basel), als er bei einem Einwurf an der Mittelline für uns (!!!) gelb wegen motzen holte. Ich hoffe, wir werden den los im Sommer.
yellow hat geschrieben:starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.
Umaru Bangura
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Maisbueb, spitzkicker und 249 Gäste