Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 13.04.19 @ 14:40

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!?

Glarner hatten wir schon. Also Tosetti.

Stillhart doch auch aus unserer U21?

Tosetti wäre halt auch wieder so ein Kaderfüller-Traaangsfr..

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.04.19 @ 9:38

FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 18.04.19 @ 10:15

fczlol hat geschrieben:Ich will ihn für unsere Abwehr:

https://www.transfermarkt.ch/victor-nel ... ler/422951

Wäre wirklich ein interessanter Spieler. Ich bin aber der Meinung, dass wir in der Innenverteidigung keinen Bedarf haben, sollte uns keiner mehr verlassen. Maxsø ist wirklich top und Bangura sehr spielstark. Mirlind macht seine Sache auch immer besser und Omeragic steht in den Startlöchern. Dahinter Kamberi und Sauter zwei Talente, die man getrost auch bald einmal im 1 einsetzen könnte. Die Probleme liegen eindeutig wo anders.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 13:23

Kiyomasu hat geschrieben:Laut dem Hopper Forum (ja ich weiss Beichtfred und so) könnte Basic bei einem Abstieg zu uns wechseln...

Wäre eine Verstärkung, ist mir persönlich aber ein wenig zu verletzungsanfällig.

Auch wenn wir mitabsteigen? :)

Pusic sehe ich als das einzige wahre Tafelsilber an, der ist mir in den letzten Partien positiv aufgefallen. Der dürfte aber bereits andere Ambitionen haben. Basic ist meines Erachtens weiteres Füllmaterial, das wir nicht wirklich brauchen. Lindner ist noch ein tauglicher Torhüter. Der Rest kann mit GC die Limmat - oder in Niederhasli halt die Glatt - heruntergespühlt werden.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 19.04.19 @ 13:26

Kiyomasu hat geschrieben:Laut dem Hopper Forum (ja ich weiss Beichtfred und so) könnte Basic bei einem Abstieg zu uns wechseln...

Wäre eine Verstärkung, ist mir persönlich aber ein wenig zu verletzungsanfällig.

Mir persönlich ist er ein wenig zu niederhaslig. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 20.04.19 @ 11:27

Ich will den FCZ ab dem Sommer so aufgestellt sehen:

Trainer: Henchoz

Torwart: Hadzikic, Vanins, Heim

Verteidigung: Brunner, Untersee, Maxsø, Bangura, Omeragic, Kamberi, Sauter, Kharabadze, Pa Modou

Mittelfeld: Winter, Khelifi, Krasniqi, P. Schwegler, Crnigoj, Domgjoni, Aliu, Marchesano, H.Kryeziu, Schönbi, Haile-Selassie, Kololli

Sturm: Odey, Mahi, Kasai, Andereggen

Die Kaderzusammenstellung stellt sich durch mögliche Abgänge (die man nicht verhindern kann), Verkäufen und Ausleihen, sowie möglichen Neuzuzügen zusammen. Hätte auch gerne einen Dzemaili, Drmic oder Grgic, für mich aber leider nicht sehr realistisch. Brunner muss zurückkommen und der kommt auch, wenn man sich wirklich um ihn bemüht und einsieht, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich glaube ausserdem auch, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das kreative Element im Mittelfeld. Hier könnte m.M.n. Aliu helfen, wenn er wieder zurück ist. Auch in Krasniqi sehe ich diesbezüglich viel Potential und hoffe er macht in der neuen Saison den nächsten Schritt. Crnigoj kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, weshalb ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüssen würde. Spielt schon lange einen guten Fussball und kennt die Liga sehr gut. Mit Pirmin Schwegler ergibt sich im Sommer eine kostengünstige Top-Lösung eines Führungsspielers. Hier muss unbedingt alles mögliche versucht werden, um ihn zu holen.

Gebt doch auch mal eure Meinung ab, wie denn das Kader in der neuen Saison aussehen soll. Es wird so viel kritisiert, was die Kaderzusammenstellung dieser Saison angeht, sehe aber nur wenige wirklich realistische Vorstellungen wie es denn richtig wäre.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow

Beitragvon yellow » 20.04.19 @ 12:07

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich will den FCZ ab dem Sommer so aufgestellt sehen:

Trainer: Henchoz

Torwart: Hadzikic, Vanins, Heim

Verteidigung: Brunner, Untersee, Maxsø, Bangura, Omeragic, Kamberi, Sauter, Kharabadze, Pa Modou

Mittelfeld: Winter, Khelifi, Krasniqi, P. Schwegler, Crnigoj, Domgjoni, Aliu, Marchesano, H.Kryeziu, Schönbi, Haile-Selassie, Kololli

Sturm: Odey, Mahi, Kasai, Andereggen

Die Kaderzusammenstellung stellt sich durch mögliche Abgänge (die man nicht verhindern kann), Verkäufen und Ausleihen, sowie möglichen Neuzuzügen zusammen. Hätte auch gerne einen Dzemaili, Drmic oder Grgic, für mich aber leider nicht sehr realistisch. Brunner muss zurückkommen und der kommt auch, wenn man sich wirklich um ihn bemüht und einsieht, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich glaube ausserdem auch, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das kreative Element im Mittelfeld. Hier könnte m.M.n. Aliu helfen, wenn er wieder zurück ist. Auch in Krasniqi sehe ich diesbezüglich viel Potential und hoffe er macht in der neuen Saison den nächsten Schritt. Crnigoj kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, weshalb ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüssen würde. Spielt schon lange einen guten Fussball und kennt die Liga sehr gut. Mit Pirmin Schwegler ergibt sich im Sommer eine kostengünstige Top-Lösung eines Führungsspielers. Hier muss unbedingt alles mögliche versucht werden, um ihn zu holen.

Gebt doch auch mal eure Meinung ab, wie denn das Kader in der neuen Saison aussehen soll. Es wird so viel kritisiert, was die Kaderzusammenstellung dieser Saison angeht, sehe aber nur wenige wirklich realistische Vorstellungen wie es denn richtig wäre.

Spätestens seit gestern muss man sich halt schon fragen, für welche Liga man planen kann/muss.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“