Also ganz ehrlich... sowas wünscht man dem ärgsten Feind nicht...
Bei den Hoppers gehts in Ordnung.
1896_ hat geschrieben:Fun Fact:
GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)
Will hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Fun Fact:
GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)
De han ich Dir mösse chlaue und eusne GC-Fans im Gschäft gschickt.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Will hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Fun Fact:
De han ich Dir mösse chlaue und eusne GC-Fans im Gschäft gschickt.
De hetter au klaut vo teleclub uf facebook/instagram :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zhyrus hat geschrieben:Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.
Bartholomeus hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.
Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste