Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
de Albisriede Assi

Re: Super League

Beitragvon de Albisriede Assi » 09.04.19 @ 19:36

Also ganz ehrlich... sowas wünscht man dem ärgsten Feind nicht...

Bei den Hoppers gehts in Ordnung.

Will

Beitragvon Will » 09.04.19 @ 20:15

1896_ hat geschrieben:Fun Fact:

GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)

De han ich Dir mösse chlaue und eusne GC-Fans im Gschäft gschickt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.19 @ 20:39

Will hat geschrieben:

GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)

De hetter au klaut vo teleclub uf facebook/instagram :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 22:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:

De hetter au klaut vo teleclub uf facebook/instagram :-)

Hani grad welle schriibe... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.04.19 @ 0:04

Selbst wenn sie nicht absteigen, sitzen sie mit ihrem Forte an der Bande und warten bis die Guillotine endgültig fällt. Die Perspektive ist doch völlig hin. Ich wäre lieber mit Stipic abgestiegen (und eventuell komplett abgesoffen), als die Grinsekatze für den Klassenerhalt zu feiern um nächste Saison das nächste Tal der Tränen mit Affentheater durchzumachen!

Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 11.04.19 @ 8:25

Zhyrus hat geschrieben:Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.

Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 11.04.19 @ 10:02

Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.

Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

Ein bisschen Mitleid bitte, schliesslich muss der Huber dieses Jahr wohl auf seine Nicht-Abstiegs-Prämie verzichten! Dann wird es schwierig mit Karibik-Ferien nächstes Jahr, reicht dann nur noch für ein Wochenende im Alpamare.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball allgemein“