Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 23.03.19 @ 17:59

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wenn Henchoz bei Xamax gehen muss, weil er offenbar mit den Jungen zu wenig gut arbeitet (er habe keine Erfahrung), dann kann er ja für uns auch keine Option sein.

Es geht uns zwar nichts an: Aber seltsam ist schon, dass Xamax mitten im Abstiegskampf verkündet, der Trainer müsse gehen. Wenn die sich nur nicht selbst ein Bein stellen.

Es wird ja nur der bis ende Saison befristete Vertrag nicht verlängert? Wobei ich diesen Entscheid auch nicht wirklich nachvollziehen kann - zu diesem Zeitpunkt.

Der YB-Magnin übernimmt ab nächster Saison fix.

Bei Xamax oder bei uns...

Ein Magnin genügt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:51

Ich habe Hoffnung geschöpft nach dieser Nati Pause und dem resultatmässigen Aufschwung vorher.

Jetzt ist die totale Ernüchterung eingetroffen. Schämt euch alle
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

crosshair

Beitragvon crosshair » 30.03.19 @ 20:57

Wann rollt dieser Kopf endlich?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.03.19 @ 20:57

Der Totomat lügt nie!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:58

Ich sehe in TBs Interview kein Statement für den Trainer, hoffe dementsprechend weiter.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 31.03.19 @ 0:27

Nach all den Begründungen, wieso Rüegg als AV aufgestellt werden muss (welche ich teile!) Ihn als ZDM auflaufen zu lassen zeugt von Planlosigkeit par excellence... und Tschüss!

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 31.03.19 @ 4:11

Ich mag Ludo, seine eigenwillige Art, alles was ihn ausmacht. Aber gottverdammi was soll der Scheiss?! Man kann sich seine Kündigung auch hart erarbeiten. Wenn das das Ziel ist, dann bitte genau so weiter machen! Mittlerweile verdient man den Support der SK nicht mehr. Obs nur am Coach liegt oder wir noch 3-4 faule Eier im Team haben kann ich nicht abschliessend beurteilen aber es macht echt keine Freude sich für so eine Nichtleistung 6h ins Auto zu setzen. Spätestens ab der Mittellinie (oft nicht mal bis dahin) ging gar nichts mehr.
JUBEL!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“