Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2896
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Alain Nef

Beitragvon Schmiedrich » 11.02.19 @ 17:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4847
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Alain Nef

Beitragvon Sandman » 11.02.19 @ 18:40

ouagi hat geschrieben:Bitte unbedingt um eine weitere Saison verlängern!

Begründung: Nef kommt diese Saison zu weniger Einsätzen, jedoch sind diese sehr clever und gezielt gewählt. Dies unbedingt so beibehalten für nächste Saison. Ob 37 oder 38 Jahre alt spielt konditionstechnisch keine grosse Rolle. Alain Nef ist DIE Integrationsfigur und spielt im FCZ-Puzzle eine extrem wichtige Rolle!


Finde ich auch, auch wenn er gegen GC öfters komplett im Schilf stand und überlaufen wurde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5649
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Alain Nef

Beitragvon fczlol » 12.02.19 @ 9:27

Bin auch für eine Verlängerung vom Vertrag. Man sollte einfach schauen, dass Mirlind unseren Gott Nef in der Hierarchie überholen kann und zu genügend Spielen kommt. Nef kann man aber dennoch behalten, weil er unglaublich wichtig ist für unseren Verein. Ich würde mit ihm sogar einen Vertrag abmachen damit er uns auch nach der Karriere erhalten bleibt!
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 553
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Alain Nef

Beitragvon Mushu » 12.02.19 @ 13:08

fczlol hat geschrieben:Bin auch für eine Verlängerung vom Vertrag. Man sollte einfach schauen, dass Mirlind unseren Gott Nef in der Hierarchie überholen kann und zu genügend Spielen kommt. Nef kann man aber dennoch behalten, weil er unglaublich wichtig ist für unseren Verein. Ich würde mit ihm sogar einen Vertrag abmachen damit er uns auch nach der Karriere erhalten bleibt!


Wenn man Blerim verpflichten kann, würde ich bei Nef nicht mehr verkängen. Es muss Platz haben für neue, klare Hyrarchien und "neues Vertrauen". Schickt ihn zu den Junioren, wie seinerzeit Magnin, welcher einfach nicht mehr genügte ...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5466
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Alain Nef

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.03.19 @ 15:07

Hoffen wir das Beste für Alain. Er hat sowas nicht verdient!
Köbi für immer

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12153
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: Alain Nef

Beitragvon ouagi » 04.03.19 @ 15:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffen wir das Beste für Alain. Er hat sowas nicht verdient!

Was genau?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2927
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Alain Nef

Beitragvon Los Tioz » 04.03.19 @ 15:50



Scheinbar Knieverletzung, die Quelle ist aber fragwürdig. Aber er hat sich gestern nach Abpfiff noch behandeln lassen an der Seitenlinie, so wie es ausgesehen hat...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2322
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Alain Nef

Beitragvon Gräse » 05.03.19 @ 9:21

Weiss man hier schon mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste