C.D.M. hat geschrieben:Nef für die nächsten zwei Spiel (Schaffhausen / Cup Güllen) gesperrt!
fczlol hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Nef für die nächsten zwei Spiel (Schaffhausen / Cup Güllen) gesperrt!
Schade fehlt er gegen die Güller. Er hätte sicher noch ein wenig Wut im Bauch wegen der letzten Saison. Aber betrffend der Motivation unserer Spieler mache ich mir längst keine Sorge mehr. Seit Forte übernommen hat sehe ich dort immer vollen Einsatz (mit 2-3 kleinen Abstrichen). Sportlich dürfte Bangura auf einem ähnlichen Level sein und deshalb können wir seinen Ausfall wohl kompensieren. Evtl. kommt ja auch Alesevic gegen Schaffhausen zum Einsatz? Z.B. so:
Morgen: Nef Kec
Schaffhausen: Bangura Alesevic
St. Gallen: Bangura Kec
So sind alle frisch wenn sie gebraucht werden..
Don Ursulo hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Nef für die nächsten zwei Spiel (Schaffhausen / Cup Güllen) gesperrt!
Schade fehlt er gegen die Güller. Er hätte sicher noch ein wenig Wut im Bauch wegen der letzten Saison. Aber betrffend der Motivation unserer Spieler mache ich mir längst keine Sorge mehr. Seit Forte übernommen hat sehe ich dort immer vollen Einsatz (mit 2-3 kleinen Abstrichen). Sportlich dürfte Bangura auf einem ähnlichen Level sein und deshalb können wir seinen Ausfall wohl kompensieren. Evtl. kommt ja auch Alesevic gegen Schaffhausen zum Einsatz? Z.B. so:
Morgen: Nef Kec
Schaffhausen: Bangura Alesevic
St. Gallen: Bangura Kec
So sind alle frisch wenn sie gebraucht werden..
Bangura ist immer noch verletzt ... siehe Vorschau EL:
FC Steaua Bukarest – FC Zürich
Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:00 Uhr
Arena Nationala, Bukarest
Zürich ohne Bangura, Brecher, Sadiku (alle verletzt / rekonvaleszent).
fischbach hat geschrieben:Nef hat sich mit den letzten Spielen in dieser Saison in die Top Ten der FCZler mit den meisten Meisterschaftseinsätzen seit 1960 vorgearbeitet.
1. Karl Grob / 513
2. Köbi Kuhn / 398
3. Ruedi Landolt / 353
4. Roario Martinelli / 344
5. Urs Fischer / 303
6. Pirmin Stierli / 251
7. Heinz Lüdi / 244
8. Daniel Tarone / 238
9. Alain Nef / 230
10. Werner Leimgruber / 229
Auch Schönbi nähert sich den Top Ten, er ist nun bei 221 Meisterschaftsspielen beim FCZ.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste