Josi hat geschrieben:Ich glaube die Tage, evt. auch die Stunden von Magnin sind gezählt. Zürich verliert gegen Lugano mit einem Mann mehr in der zweiten Halbzeit. Das muss es gewesen sein. Zürich droht durchgereicht zu werden. Der Cup steht auf dem Spiel. Zürich kann keine Saison auf gutem Niveau durchspielen. Katastrophe.
spitzkicker hat geschrieben:Magnin im Teleclub war nicht wieder zu erkennen: Von der erfrischenden Ehrlichkeit seiner Anfangsmonate ist nichts mehr zu hören, dafür Geschwafel wie von Trainern, die nicht mehr weiterwissen.
Realsatire ist, wenn Magnin das schnellen Umschaltspiel der Luganesi lobt, während er noch vor einem Monat erzählte, wie seine hochbezahlte Mannschaft im Trainingscamp das schnellen Umschalten geübt habe. Das sieht beim FCZ so aus: Schnell einen Pass nach vorn, dann einer zurück, und wenn nicht jetzt schon der Ball verloren ist, gibt's noch den dritten Pass zurück. Mehr zusammenhängende Spielzüge mit null Meter Raumgewinn habe ich gegen Lugano nicht gezählt.
Magnin ist seit über einem Jahr im Amt. Den Neuling-Bonus hat er nicht mehr, den Jugendbonus auch nicht, also spielt halt auch bei ihm jetzt bald das Fussballgesetz - und tschüss.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, kramer, MetalZH, Mushu, Shorunmu, spitzkicker, yellow und 296 Gäste