Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 6765
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.19 @ 18:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Yassin Maouche los?

Wurde u.a. mit Kempter in die U21 degradiert.


Danke für die Info...

Btw: Tabellenletzter Rappi in der CHL gerade mit einem fetten Ausrufezeichen gegen Angstgegner Wil. Unser Sangone Sarr soeben mit dem 4:0, Haile Selassie mit dem 3-0 und Ex-Fczler Turkes mit dem 1-0 und 2-0. Man kann fast von einem FCZ-Sieg sprechen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1715
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 03.03.19 @ 9:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Yassin Maouche los?

Wurde u.a. mit Kempter in die U21 degradiert.


Danke für die Info...

Btw: Tabellenletzter Rappi in der CHL gerade mit einem fetten Ausrufezeichen gegen Angstgegner Wil. Unser Sangone Sarr soeben mit dem 4:0, Haile Selassie mit dem 3-0 und Ex-Fczler Turkes mit dem 1-0 und 2-0. Man kann fast von einem FCZ-Sieg sprechen



Sarr mit einem „überragenden“ Match!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10518
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 04.03.19 @ 7:54

crosshair hat geschrieben:Sarr mit einem „überragenden“ Match!


Ich finde, man dürfte Sarr in der 1. Mannschaft gerne wieder eine Chance geben z.B. für den Querpass-Heki. Seine Zweikampfstärke und Dynamik vermisse ich manchmal im ZM.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 813
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 04.03.19 @ 8:11

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Yassin Maouche los?

Wurde u.a. mit Kempter in die U21 degradiert.


Danke für die Info...

Btw: Tabellenletzter Rappi in der CHL gerade mit einem fetten Ausrufezeichen gegen Angstgegner Wil. Unser Sangone Sarr soeben mit dem 4:0, Haile Selassie mit dem 3-0 und Ex-Fczler Turkes mit dem 1-0 und 2-0. Man kann fast von einem FCZ-Sieg sprechen



Sarr mit einem „überragenden“ Match!


Es haben einige in der CHL besser ausgesehen, als im A.

Es gibt Soieler, die passen hervorragend un die CHL. Freut nuch für Sarr, dass es dort klappt. Sehe ihn aber trotzdem nicht nochmals bei uns ...

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 270
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Funkateer » 04.03.19 @ 8:32

Krönu hat geschrieben:Ich finde, man dürfte Sarr in der 1. Mannschaft gerne wieder eine Chance geben z.B. für den Querpass-Heki. Seine Zweikampfstärke und Dynamik vermisse ich manchmal im ZM.


Nach Spielen wie gestern, entwickelt man vielleicht etwas Nostalgie für alte Spieler, aber würdest du wirklich lieber wieder Sarr spielen sehen, als Sertic, Domgjoni oder Sohm?

Deinen Unmut über Querpass-Heki teile ich jedoch. In seiner jetzigen Form unbrauchbar.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10518
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 04.03.19 @ 8:48

Funkateer hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Ich finde, man dürfte Sarr in der 1. Mannschaft gerne wieder eine Chance geben z.B. für den Querpass-Heki. Seine Zweikampfstärke und Dynamik vermisse ich manchmal im ZM.


Nach Spielen wie gestern, entwickelt man vielleicht etwas Nostalgie für alte Spieler, aber würdest du wirklich lieber wieder Sarr spielen sehen, als Sertic, Domgjoni oder Sohm?

Deinen Unmut über Querpass-Heki teile ich jedoch. In seiner jetzigen Form unbrauchbar.


Gestern, während diesem blutleeren Auftritt, habe ich mir mehr Initiative aus dem Mittelfeld gewünscht. Klar wäre er nicht der Heilsbringer, aber so in den letzten 10-15 Minuten hätte Sarr, mit seiner Aggressivität, dem Spiel gut getan. Und immerhin versucht Sarr auch mal einen Steilpass oder geht in den Abschluss.

Eher nach dem Motto: Nützts nüt, schads nüt ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6659
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.03.19 @ 9:16

Was mir gestern ein wenig zu denken gab ist die Tatsache, dass zwischenzeitlich mit Brecher und Rüegg nur zwei Spieler aus der Academy auf dem Platz standen.
Wenn die Leistung so schlecht ist wie u.a. gestern dann sehe ich lieber junge Spieler aus unserer Academy. Nichts gegen die anderen Spieler. Aber ich habe mir ein paar Mal gestern auf der Tribüne die Gedanken gemacht wie würde dieses Team aussehen und spielen wenn Nef in der IV wäre statt Bangura. Wenn Sohm im Mittelfeld spielen würde an Stelle von Heki.

Weiter habe ich mir noch vorgestellt wie es wohl wäre bei uns im Sturm wenn man Ceesay nicht verpflichtet hätte und dafür einen kleinen Teil des Geldes in Turkes investiert hätte? Immerhin wurde dieser auch in unserer Academy gross. Klar es gibt einige Spieler in der Challenge League welche dort viele Tore erzielen und gut spielen und dies in der Super League nicht umsetzen können oder überfordert sind. Trotzdem wäre mir aktuell ein Turkes lieber als Ceesay.

Ich bin gespannt was Ludo und das Team im Stande sind zu zeigen am nächsten Wochenende in Thun. Die Zusammensetzung des Kaders finde ich grundsätzlich nicht total schlecht aber es fehlen ein paar wichtige Puzzleteile damit es funktioniert. Einerseits benötigen wir einen treffsicheren Stürmer mit der Garantie für mind. 10-15 Tore. (z.B. ein Raffael). Dann ein Spielmacher (z.B. ein Blerim oder Mariani) hinter den Spitzen welcher die Stürmer füttern kann und den Sturm und das Mittelfeld verbinden kann. Hier haben wir teils enorme Löcher während dem Spiel. Dazu fehlt ein richtiger Chef und Anführer im Team. (z.B. ein Blerim oder Inler).
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“