Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.03.19 @ 9:16
Was mir gestern ein wenig zu denken gab ist die Tatsache, dass zwischenzeitlich mit Brecher und Rüegg nur zwei Spieler aus der Academy auf dem Platz standen.
Wenn die Leistung so schlecht ist wie u.a. gestern dann sehe ich lieber junge Spieler aus unserer Academy. Nichts gegen die anderen Spieler. Aber ich habe mir ein paar Mal gestern auf der Tribüne die Gedanken gemacht wie würde dieses Team aussehen und spielen wenn Nef in der IV wäre statt Bangura. Wenn Sohm im Mittelfeld spielen würde an Stelle von Heki.
Weiter habe ich mir noch vorgestellt wie es wohl wäre bei uns im Sturm wenn man Ceesay nicht verpflichtet hätte und dafür einen kleinen Teil des Geldes in Turkes investiert hätte? Immerhin wurde dieser auch in unserer Academy gross. Klar es gibt einige Spieler in der Challenge League welche dort viele Tore erzielen und gut spielen und dies in der Super League nicht umsetzen können oder überfordert sind. Trotzdem wäre mir aktuell ein Turkes lieber als Ceesay.
Ich bin gespannt was Ludo und das Team im Stande sind zu zeigen am nächsten Wochenende in Thun. Die Zusammensetzung des Kaders finde ich grundsätzlich nicht total schlecht aber es fehlen ein paar wichtige Puzzleteile damit es funktioniert. Einerseits benötigen wir einen treffsicheren Stürmer mit der Garantie für mind. 10-15 Tore. (z.B. ein Raffael). Dann ein Spielmacher (z.B. ein Blerim oder Mariani) hinter den Spitzen welcher die Stürmer füttern kann und den Sturm und das Mittelfeld verbinden kann. Hier haben wir teils enorme Löcher während dem Spiel. Dazu fehlt ein richtiger Chef und Anführer im Team. (z.B. ein Blerim oder Inler).
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO