Ich glaube, man kann es nicht mehr länger schön reden: Das Projekt Magnin ist gescheitert.
Mein grösster Respekt gilt dafür den Krienser-Amateuren für ihren beherzten Auftritt.
Ensis hat geschrieben:Ich glaube, man kann es nicht mehr länger schön reden: Das Projekt Magnin ist gescheitert.
Mein grösster Respekt gilt dafür den Krienser-Amateuren für ihren beherzten Auftritt.
bluesoul hat geschrieben:Das Spiel hab ich nicht sehen können. Muss aber richtig übel gewesen sein.
Meiner Meinung hat Ludo nicht mehr so viel Zeit aus dem Hühnerhaufen eine richtige Mannschaft zu formen. Aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
Vielleicht war das reingestocherte Tor von Adi gestern auch der Wendepunkt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Los Tioz hat geschrieben: Ich schlaf mal ein paar Stunden drüber, vielleicht sehe ich das Ganze morgen etwas objektiver, aber das heute war eine Frechheit! Und ich bin nun wirklich keiner, der viel motzt und rumjammert, aber heute hat es mir wirklich "dä Nuggi usetätscht"...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Höi, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Z, zuerchergoalie, ZüriAlain und 296 Gäste