Toni Domgjoni geht auch im Sechzehntelfinal-Rückspiel voran / Napoli – FCZ Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2019/02/toni-do ... z-analyse/
pluto hat geschrieben:Metaller, nimmt man diese 300km/h im Frecciarosso war? Keine Ohrendrücke? Diese schnellen Dinger gibts (mW) ja nur in Italien und Frankreich, nehme an wegen den Tunnels.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Titanium hat geschrieben:Köbi national sah man sein Alter natürlich schon an bzw. sein Gang. Alles andere als locker und ich hatte das Gefühl, jeder Schritt sei langsam zuviel für ihn. Wahnsinn, dass er sich auf diese Reise begeben hat. Er und seine Frau (hab' leider ihren Namen vergessen = Beichtfred Beitrag) hielten sich ständig die Hände; herzig :-D. Gegenüber Fans war Köbi immer locker drauf und immer zu Fötelis bereit. Einfach toll!!!
Ich war schon mal mit einem solchen Expresszug von Sevilla nach Barcelona unterwegs und der raste bis 350km/h. Man merkt da nicht allzuviel, keinerlei Ohrendrücken!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie, ZüriAlain und 267 Gäste