Fussballverückter hat geschrieben:Wie sich Kololli auf Instagram gerade selber im grosses Stil abfeiert löst bei mir grossen Brech(er)reiz aus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Fast immer zu Ballverlusten`Sehe ich irgendwie nicht so, klar war nicht seine Position aber er machte seine Sache nicht schlecht, bis auf den einen haarsträubenden Ballverlust, welcher fast zum Gegentor führte.
Waren schon mehrere Ballverluste. Ärgerliche Ballverluste, z.B. nachdem Odey mit viel Willensstärke einen fast aussichtslosen Ball erobert hat.
Aber auch gute Spieleröffnungen waren dabei.
Aber du als Bangura-Fanboy übersiehst dies halt gerne mal ;)
Yekini_RIP hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Fast immer zu Ballverlusten`Sehe ich irgendwie nicht so, klar war nicht seine Position aber er machte seine Sache nicht schlecht, bis auf den einen haarsträubenden Ballverlust, welcher fast zum Gegentor führte.
Waren schon mehrere Ballverluste. Ärgerliche Ballverluste, z.B. nachdem Odey mit viel Willensstärke einen fast aussichtslosen Ball erobert hat.
Man Avatar ziert aber Odey...;-) Find einfach Bangura ist einer, der einen guten ersten Pass hat, auch mal den Risikopass versucht und technisch stark ist, sicherlich einer der besseren Fussballer im Team. Übrigens war Bangura gestern nicht IV, falls du es übersehen hast, denn deine Aussage war ja, Maxso sei der Beste der 3 IV gewesen;-)..ansonsten bin ich aber bei den Einzelkritiken bei dir und habe es fast identisch gesehen.:-)
eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Fast immer zu Ballverlusten`Sehe ich irgendwie nicht so, klar war nicht seine Position aber er machte seine Sache nicht schlecht, bis auf den einen haarsträubenden Ballverlust, welcher fast zum Gegentor führte.
Man Avatar ziert aber Odey...;-) Find einfach Bangura ist einer, der einen guten ersten Pass hat, auch mal den Risikopass versucht und technisch stark ist, sicherlich einer der besseren Fussballer im Team. Übrigens war Bangura gestern nicht IV, falls du es übersehen hast, denn deine Aussage war ja, Maxso sei der Beste der 3 IV gewesen;-)..ansonsten bin ich aber bei den Einzelkritiken bei dir und habe es fast identisch gesehen.:-)
Hatte das Gefühl, der Wechsel IV/ZDM erfolgte erst in Halbzeit 2
Halbzeit 1: 5-4-1/3-4-3
Halbzeit 2: 4-2-3-1 (Marchesano 10er, Bangura 6er, für Domgjoni)
eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Fast immer zu Ballverlusten`Sehe ich irgendwie nicht so, klar war nicht seine Position aber er machte seine Sache nicht schlecht, bis auf den einen haarsträubenden Ballverlust, welcher fast zum Gegentor führte.
Hatte das Gefühl, der Wechsel IV/ZDM erfolgte erst in Halbzeit 2
Halbzeit 1: 5-4-1/3-4-3
Halbzeit 2: 4-2-3-1 (Marchesano 10er, Bangura 6er, für Domgjoni)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Carsten B., Goldfinger, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, yellow, Z, zuerchergoalie und 293 Gäste